Probeleme mit einer Strickanleitung

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
sylvia
Beiträge: 2608
Registriert: 24.08.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Probeleme mit einer Strickanleitung

Beitrag von sylvia »

Hallo Handarbeitsfreunde,

ich stricke z.Zt. eine Jacke für meine Tochter. Leider komme ich mit der Strickanleitung nicht ganz zu recht. :cry: Die Anletiung ist aus einer Zeitschrift "freundin Nr. 14/2005( Lingerie-Stil )vom 8.6.2005.
Falls mir jemand helfen möchte, kann ich die Anleitung mailen und wir können mein Problem per mail lösen.
Du kannst die die Anleitung durchlesen und anschließend können wir mein problem vielleicht lösen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß
Sylvia
Eumelchen
Beiträge: 8
Registriert: 26.08.2005 18:25
Wohnort: Weilheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Eumelchen »

Hallo

schicke mir bitte die Anleitung und sage mir, was Du nicht verstehst. :idea:

Ich versuche Dir zu helfen.

Schönes Wochenende.
Gruß Uschi
www.woll-eumelchen.de
Bin stricksüchtig, schau mal unter
www.woll-eumelchen.de
Freue mich auf Euren Besuch und wünsche mir ernstgemeinte Einträge in meinem Gästebuch.
Sage Danke schön. Liebe Grüße aus Bayern
Eumelchen
Maren A.
Beiträge: 203
Registriert: 25.08.2005 08:42

Beitrag von Maren A. »

Hallo Sylvia,

ist das der Cardigan, den es zur Zeit im Download gibt? Auf diese Anleitung könnten wir ja ggf. alle zugreifen, wenn Du uns sagst, an welcher Stelle Du Hilfe brauchst.

Grüße
Maren
Benutzeravatar
sylvia
Beiträge: 2608
Registriert: 24.08.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sylvia »

Hallo Maren,

ich habe Probleme mit den Ärmeln. Habe diese gestrickt nur jetzt soll man diese zeischen Vorder- und Rückenteil nehmen. Ich weiß nicht wie es weiter geht.

Gruß
Sylvia
Benutzeravatar
sylvia
Beiträge: 2608
Registriert: 24.08.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sylvia »

Hallo Maren,

die Anleitung ist aus einer älteren Zeitschrift.

Gruß
Sylvia
Antworten