Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum!
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Beiträge werden umgehend gelöscht. Dies gilt auch für Angebote über das regelmäßige Kopieren von Anleitungen.

Dieser Webauftritt beinhaltet Beiträge Dritter. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.

Schon gesehen? Wir sind jetzt auch bei Facebook Logo Facebook.
Aktuelle Zeit: 02.10.2014 03:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Muschelmuster gestrickt gesucht
BeitragVerfasst: 04.01.2012 13:28 
Offline

Registriert: 15.01.2011 19:17
Beiträge: 7
Wohnort: Ispringen
Habe ein tolles 2farbiges Muschelmuster gefunden, das ist aber gehäkelt und ich müsste mein gestricktes
Top dann abketten und weiterhäkeln. Kennt jemand ein Strickmuster, das aussieht wie Muscheln, das man
2farbig stricken kann?

rosef


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muschelmuster gestrickt gesucht
BeitragVerfasst: 04.01.2012 13:31 
Offline

Registriert: 22.02.2010 13:14
Beiträge: 704
http://www.ls-liane-stitch.de/Strickmuster4.html bischen runterscrollen
Ob das 2färbig auch geht, müsstest du probieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muschelmuster gestrickt gesucht
BeitragVerfasst: 04.01.2012 13:48 
Offline

Registriert: 15.01.2011 19:17
Beiträge: 7
Wohnort: Ispringen
danke, das ging ja sehr schnell, werde mal einen Test in 2farbig machen,
bevor ich das auf dem Pullover ausprobiere. Stricke gerade einen Pullunder
mit der Princess wolle in grau und schwarz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muschelmuster gestrickt gesucht
BeitragVerfasst: 13.01.2012 14:30 
Offline

Registriert: 15.01.2011 19:17
Beiträge: 7
Wohnort: Ispringen
Habs versucht, das mit den 5 Maschen verschränkt stricken, war mir zu anstrengend,
habe für jede zusammengestrickte Masche solange gebraucht, wie sonst für eine ganze
Reihe. Werde wohl das nächste Mal mir ein Top häkeln. und dann den Bund anstricken.
Trotzdem danke für die Hilfe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Muschelmuster gestrickt gesucht
BeitragVerfasst: 13.01.2012 15:19 
Offline

Registriert: 13.02.2007 11:58
Beiträge: 3078
Versuchs mal mit ner Häkelnadel, das geht meistens einfacher beim zusammenstricken.

_________________
LG Dunkelwollfee


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de