Vor geraumer Zeit schwirrte mir eine Idee für einen Strickrock durch meine Gehirnwindungen. Da das Tochterkind noch nicht so groß ist und für sie zu fertigende Strickstücke demzufolge auch nicht so groß sein müssen, wurde sie daher mal wieder "probebestrickt".
(eigene Idee, eigene Fotos)
Verbraucht habe ich - zweifädig verstrickt - knappe 300 g Chilco (stammt aus dem letztwinterlichen "Aldi-hat-Wolle-Kaufrausch, 50 % Wolle, 50 % Polyacryl)
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen." Heinz Riesenhuber
Notizen hab ich mir keine gemacht, da das Ganze eine ideenreiche aber planlose Darauflosstrickerei mit viel zwischenzeitlicher Ribbelei gewesen ist. Ich kann aber noch gerne eine Anleitung aufs Papier bringen.
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen." Heinz Riesenhuber
Notizen hab ich mir keine gemacht, da das Ganze eine ideenreiche aber planlose Darauflosstrickerei mit viel zwischenzeitlicher Ribbelei gewesen ist. Ich kann aber noch gerne eine Anleitung aufs Papier bringen.
Na das wär ja der Oberhammer - meine Tochter schmulte schon drauf "mama den will ich auch"
grmpf- ja bitte ich bräuchte die Anleitung - bzw so gut wie es geht Anleitung.
Vielen Dank im voraus.
hinterlasse einen Gruß Mel
Handarbeiten ist mein Leben !
Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g
2016: Abbau um 2388 g
2015: Abbau um 1296 g
2014: Abbau um 933 g