Häkeln mit Flamme?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
ylloreah
Beiträge: 962
Registriert: 24.08.2005 22:13
Wohnort: Hamburg

Häkeln mit Flamme?

Beitrag von ylloreah »

Habe mir die Flamme bestellt um einen Poncho zu häkeln.
In einer Bestellung vorher habe ich das Anleitungsheft von Junghans zusammen mit der Winterfreude + Shopper bestellt . Nun muss ich nicht nur auf die Winterfreude sondern auch auf das Anleitungsheft 7 Wochen warten!

Meine Frage an euch:
Hat schön mal jemand von euch mit der Flamme gehäkelt und wenn ja, welches Muster eignet sich (nur Stäbchen)?
Liebe Grüße
Ylloreah Bild
Ela33
Beiträge: 77
Registriert: 07.09.2005 12:29
Wohnort: Kiel

Beitrag von Ela33 »

Hallo Birgit,
ich habe schon angefangen den Poncho mit Flamme zu häkeln. Ich habe auch ganz viel rumprobiert. Jetzt häkel ich nur feste Maschen und ich finde es sieht prima aus. Der Effekt entsteht eben durch die unterschiedliche Struktur der Wolle.
LG
Michaela
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz kleines bißchen besser machen.
Benutzeravatar
ylloreah
Beiträge: 962
Registriert: 24.08.2005 22:13
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ylloreah »

Dankeschön für eure schnelle Antwort, bin nämlich auch am Probieren und war schon ganz enttäuscht :( , dass die Muster, die ich ausprobiert habe alle so stümperhaft aussahen. :roll:

Werde also jetzt nur feste M. oder Stäbchen nehmen, geht sowieso schneller! :!: :D
Liebe Grüße
Ylloreah Bild
Antworten