Kleine Puppenmodenschau ;o)

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Inci
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010 22:15
Wohnort: im Süden von BaWü

Kleine Puppenmodenschau ;o)

Beitrag von Inci »

Nun habe ich es endlich geschafft meiner Püppi mal die gestrickten Werke anzuziehen und zu fotografieren... schaut mal
Bild
Sommerkleidchen

Bild
der Urlaub kann kommen
Bild
Jacke und Röckchen (der Tellerrock)
Bild
Pullover-Pullunder und Mütze
Bild
Pullover + Mütze
Bild
passt auch einem Teddy
Bild
und noch eine Strickjacke
Jeden Tag mit positiven Gedanken beginnen..
auch wenn es manchmal schwer fällt
dymound
Beiträge: 455
Registriert: 12.02.2011 11:10
Wohnort: Gosen -Brandenburg

Beitrag von dymound »

boa - ich bin begeistert, wahnsinn was du alles gestrickt hast -
aber was mich wundert - deine Püppi hat unten rum nix !!
hat die wolle nicht gereicht ?
hinterlasse einen Gruß Mel
Handarbeiten ist mein Leben !

Bild
Inci
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010 22:15
Wohnort: im Süden von BaWü

Beitrag von Inci »

hmmmmmm....gereicht hätts schon , bin mir noch nicht schlüssig ...Hose oder Rock
Jeden Tag mit positiven Gedanken beginnen..
auch wenn es manchmal schwer fällt
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Beitrag von Strick-Maria »

Inci, hübsche Sachen hast du für deine Püppi gefertigt.
Aber untenrum muss sie unbedingt auch was anhaben. :lol:

Noch eine Bitte: stelle deine Bilder bitte in die gemeinsame Galerie ein.
Die ist HIER.
Es wird nicht so gerne gesehen, dass jeder seine eigene Galerie macht.
Dazu am Besten noch einen Thread in "Alles rund um Wolle und Stricken" für Kommentare und dann mit der Galerie verlinken.
BildBild
Inci
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010 22:15
Wohnort: im Süden von BaWü

Beitrag von Inci »

da sollte es auch eigentlich hin... und anstatt das es gelöscht wurde , ist s nochmal eingestellt ...ich kapier das nicht
Jeden Tag mit positiven Gedanken beginnen..
auch wenn es manchmal schwer fällt
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Beitrag von Strick-Maria »

Inci, du gehst in die entsprechende Galerie und da auf "Antwort erstellen",
eben so, also würdest du ganz normal in einem Beitrag antworten.

Guck mal, ob du deinen 2. Beitrag noch löschen kannst, solange noch keiner geantwortet hat, ist oben rechts ein Kreuzchen, mit dem man löschen kann ( glaube ich ).
BildBild
Inci
Beiträge: 146
Registriert: 26.05.2010 22:15
Wohnort: im Süden von BaWü

Beitrag von Inci »

Kann es nicht löschen , steht auch ganz unten rechts , das geht wohl nur von Junghans aus...

Das die Püppi unten noch nix anzuziehen hat, liegt daran, das Kleidchen ist ihr eigentliches Outfit.. die anderen Sachen habe ich ihr nur zum Fotografieren angezogen, denn die kommen mit auf den Hobbymarkt und meist wollen sie nur ein Teil... aber ich stricke noch Röcke dazu und noch 1 oder 2 Hosen...
die Püppi bleibt bei mir , sie kann ihren Kopf und die Augen bewegen wenn man den Arm bewegt und die Mechanik ist schon ein bischen wackelig, wär schade wenn sie mir auf dem Markt kaputt geht...
Jeden Tag mit positiven Gedanken beginnen..
auch wenn es manchmal schwer fällt
Antworten