Quelle

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Wollhamster
Beiträge: 443
Registriert: 25.08.2005 14:00

Beitrag von Wollhamster »

Hi Gerda,
hast Du auch in den Junghans-Anleitungen nichts gefunden :?: Schreib mir doch eine PN, dann schaun mer mal :wink:
Liebe Grüße
vom Wollhamster
Jananna
Beiträge: 317
Registriert: 24.08.2005 21:21

Beitrag von Jananna »

Hallo !
Gerne schaue ich mal in meinen Strickanleitungen nach, was ich da so finde. Schicke mir doch eine PN mit deiner Email-Adresse.
Gruß Jananna
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Gerda,

gerade gestern hab ich für meinen nächsten Pulli nach einem Muster Ausguck gehalten. Das Garn werde ich mit NS 2,5 verarbeiten, und da fand ich im letzten Fischer-Katalog (2004/2005) 2 Lochmuster, 1 davon mit kleinen Zöpfen drin.

Wenn Du interessiert bist...

Liebe Grüße "vonne Küste"
Strickwut
Niri
Beiträge: 48
Registriert: 25.08.2005 16:34
Wohnort: Münster

Beitrag von Niri »

Schau doch mal hier, vielleicht ist das ja was für dich:

http://www.coats.de/PDF/smc_mustermixpulli.pdf



lg,
Niri
Antworten