Gedifra City

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
pippin
Beiträge: 733
Registriert: 10.09.2005 12:36
Wohnort: Rottenburg am Neckar

Gedifra City

Beitrag von pippin »

Hallo zusammen,
ich habe püber ebay Gedifra city ergattert, vor ettlichen Wochen schon. Nun merke ich, dass es mit dem Garn vermutlich nicht reichen wird. Also hab ich bei allen möglichen Quellen nach diesm Garn gesucht, ohne Erfolg. :( Bei eunomia habe ich jetzt mal nach dem Garn geftragt, und noch nichts gehört (kann auch noch gar nicht sein), habt ihr mir noch einen Tipp, oder drückt mir wenigstens die Daumen.....
Gruß
Pippin
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Schau mal in deine persönlichen Nachrichten!!!
LG
Christine
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Hallo Pippin,
hast Du denn schon mal bei ebay geschaut :shock: , da ist doch jede Menge im Angebot. Ich verarbeite sie auch gerade. Strickt sich gut, finde ich :roll: !
Gruß hotti
Wollhamster
Beiträge: 443
Registriert: 25.08.2005 14:00

Beitrag von Wollhamster »

Huhu pippin,
hast Du es schon bei www.shop.gedifra.de versucht :?: :?: :?:
Da wird sie noch angeboten :P
Liebe Grüße
vom Wollhamster
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Hallo Wollhamster,
an die hab ich unlängst mal eine Anfrage gerichtet und nicht mal eine Antwort bekommen *grrrrrrrrrrrh*
LG
Christine
Wollhamster
Beiträge: 443
Registriert: 25.08.2005 14:00

Beitrag von Wollhamster »

Ups, wie unfreundlich :evil: ich hab dort noch nichts geordert, hab also keine Erfahrung mit diesem Shop, außerdem hab ich festgestellt, anderswo gibt es einige Garne dieser Fa. preiswerter :wink:
Liebe Grüße
vom Wollhamster
Benutzeravatar
pippin
Beiträge: 733
Registriert: 10.09.2005 12:36
Wohnort: Rottenburg am Neckar

Beitrag von pippin »

Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die freundliche Hilfe. Leider haben meine Recherchen bei ebay und Gedifra-Shop auch nichts gebracht. Bei Gedifra ist das Garn auch nicht mehr im regulären Sortiment, ich habe da jetzt zwar nachgefragt, rechne aber nicht mit Erfolg.
Jetzt bleibt mir nur noch betend weiter zustricken, um vielleicht doch mit dem Garn hinzukommen und dann eventuell auftrennen. Oder gleich aufgeben....
Ich stricke damit Modell 253/4 in Größe 36/38, habe auch 50g über den Bedarf, aber nur noch etwas mehr als 250g für beide Ärmel und den Kragen :roll:
Hat das Modell schon mal jemand gestrickt?
Liebe Grüße
Elke
Benutzeravatar
mrsflateric1
Beiträge: 2200
Registriert: 25.08.2005 12:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von mrsflateric1 »

Hallo Elke,
da meine persönliche Nachricht und meine Mail offensichtlich nicht angekommen sind, setze ich jetzt einfach mal den Link hier rein:

http://wollmaus.shop.t-online.de/search ... VID%5F4252

Vielleicht ist da das passende Garn bei.

LG
Christine
Benutzeravatar
pippin
Beiträge: 733
Registriert: 10.09.2005 12:36
Wohnort: Rottenburg am Neckar

Beitrag von pippin »

Hallo Christine,
doch deine mail ist angekommen, hab nur zuerst bei Gedifra geschaut und als ich´s dort nicht gefunden habe, einfach aufgegeben :lol:
Aber jetzt hat´s geklappt! Ich hab zwei Knäul bestellt! Vielen, vielen Dank!
Gruß
Elke
Antworten