Tunika im Farb- u. Materialmix-Tragefoto

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Carola65
Beiträge: 324
Registriert: 24.04.2009 20:18

Tunika im Farb- u. Materialmix-Tragefoto

Beitrag von Carola65 »

Also Ihr Lieben - den Chiffonrock gibt es noch nicht. Deshalb mit meiner hellblauen Leinenhose.....
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
mozartje
Beiträge: 825
Registriert: 23.03.2009 02:26
Wohnort: kerkrade

Beitrag von mozartje »

Hey
Sehr elegant deine Tunika, viel spass beim tragen
Bild
Benutzeravatar
simsongirl
Beiträge: 796
Registriert: 19.12.2007 17:50
Kontaktdaten:

Beitrag von simsongirl »

schön dann brauchts nur noch schönes Wetter...
Fleur06
Beiträge: 3362
Registriert: 23.10.2010 19:31

Beitrag von Fleur06 »

sehr schön!
Liebe Grüße


"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Sieht auch mit der Hose toll aus und anscheinen hast du auch das passende Wetter, so mit nackten Füßen im Freien 8)
Das Muster im oberen Bereich sieht interessant aus...wie gestrickt , mal neugierig bin :oops:



Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
Carola65
Beiträge: 324
Registriert: 24.04.2009 20:18

Beitrag von Carola65 »

Hotti hat geschrieben:Sieht auch mit der Hose toll aus und anscheinen hast du auch das passende Wetter, so mit nackten Füßen im Freien 8)
Das Muster im oberen Bereich sieht interessant aus...wie gestrickt , mal neugierig bin :oops:



Gruß Hotti
Hallo Hotti
ja bei uns in Dresden war (leider nur) gestern wunderschönes Vorfrühlingswetter!
Benutzeravatar
Carola65
Beiträge: 324
Registriert: 24.04.2009 20:18

Beitrag von Carola65 »

Hotti hat geschrieben:Sieht auch mit der Hose toll aus und anscheinen hast du auch das passende Wetter, so mit nackten Füßen im Freien 8)
Das Muster im oberen Bereich sieht interessant aus...wie gestrickt , mal neugierig bin :oops:



Gruß Hotti
Das Muster am Oberteil ist das beliebte und bekannte Zick-Zack Muster. Das Kreppgarn dazwischen hat 3 Reihen nur linke Maschen und wirkt durch die Zacken als Welle.
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Einen tollen Mustermix hast du dir da einfallen lassen !!
Sieht seeeehr gut aus !

liebe grüße dajana
Komm wir essen Opa
-------------------------
Satzzeichen können Leben retten !!


http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=2860
http://crazyhibble.wordpress.com
Antworten