Buch gesucht....

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Annemarie
Beiträge: 413
Registriert: 25.08.2005 07:45

Beitrag von Annemarie »

Hallo Yasmin,

habt ihr bei euch eine öffentliche Bücherei? Falls ja, hast du es da schon mal versucht?

Unsere Bücherei ist ziemlich klein, bietet aber für wenig Geld "Fernleihe" an, d. h. du musst der Bücherei mitteilen, welches Buch du suchst und schon wird recherchiert, wo dieses Buch aufzutreiben ist. Anschließend bekommst - nach relativ kurzer Wartezeit - das Buch aus benachbarten Büchereien ausgeliehen.

Ich habe das schon oft praktiziert und es hat immer gut geklappt.

Vielleicht ist das ja auch eine kostengünstige Möglichkeit für dich?

Liebe Grüße

Annemarie
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Hallo Yasmin,
hast Du schon mal bei amazon geschaut? Da gibt es eine große Auswahl, vielleicht ist da was passendes für Dich dabei. Wenn Du Dir auch zutraust, englische Anleitungen auszuprobieren, kannst Du bei amazon unter englische Bücher mal den Begriff "Knitting" eingeben, da kommt dann eine riesige Auswahl an englischen Strickbüchern, da wird bestimmt irgendetwas in Deiner Richtung dabeisein.
Viel Glück!
Liebe Grüße
Ulla
Frieda7
Beiträge: 338
Registriert: 20.09.2005 15:11

Beitrag von Frieda7 »

Hallo Yasmin,
wie wäre es mit 220 keltische Strickmuster von Weinold-Leipold, Helene,
sehr viele gute Muster. Ich habe es schon als "Dauerleihgabe" aus unserer
Bibliothek. Sehr zu empfehlen.
Viele Grüße Frieda7 :P
Antworten