ANLEITUNG 252/4 von Junghans

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
calla-lilli
Beiträge: 284
Registriert: 25.08.2005 17:46
Wohnort: Harburg

ANLEITUNG 252/4 von Junghans

Beitrag von calla-lilli »

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte meinen Mann bestricken. Er hat sich aus der aktuellen Sabrina Special Männer einen Pulli ausgesucht.
Es ist ein Junghansmodell. Jetzt kann ich morgen die Wolllieferung von der Post abholen.
Ich finde die Anleitung in der Sabrina ehrlich gesagt nicht so toll. Und bin bisher mit den Junghansanleitungen immer gut zurechtgekommen.
Meine Frage ist jetzt an Euch, ob mir jemand die Anleitung für das Modell 252/4 einscannen und schicken kann???
Es müßte aus dem Anleitungsheft "Herbst 2004" sein.
Ich habe nur das davor und das danach.

Und ich will doch morgen Mittag gleich starten.

Liebe Grüße
Sandra
Wollhamster
Beiträge: 443
Registriert: 25.08.2005 14:00

Beitrag von Wollhamster »

Hab die Anleitung schnell auf den Weg gebracht.... :lol:
Liebe Grüße
vom Wollhamster
calla-lilli
Beiträge: 284
Registriert: 25.08.2005 17:46
Wohnort: Harburg

Beitrag von calla-lilli »

Vielen, vielen Dank nochmal an die Wollhamsterin. Ist der richtige. Und danke Mandy für Dein ANgebot...
Wollhamster
Beiträge: 443
Registriert: 25.08.2005 14:00

Beitrag von Wollhamster »

:wink: Gern geschehen :P
Liebe Grüße
vom Wollhamster
Antworten