Anleitung 161/5

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Anleitung 161/5

Beitrag von Susanni »

Hallo Ihr Lieben,
könnte mir jemand weiter helfen? Ich habe mir aus dem letzten Anleitungsheft den Pullover 210/4 aus Seidana gestrickt und finde den so wunderschön, daß ich mir auch aus dem aktuellen Heft den Pullover 161/5 aus Seidana stricken möchte. Leider habe ich das aktuelle Anleitungsheft nicht.
Könnte als Gegenleistung gerne jedes Modell aus dem Creativ-Katalog 2004/2005 einscannen und zumailen.
LG Susi
Strickmamsel
Beiträge: 521
Registriert: 25.08.2005 14:27
Wohnort: Speinshart
Kontaktdaten:

Beitrag von Strickmamsel »

Hallo Susi,

hab dir eben eine Mail mit der Anleitung geschickt. Viel Spass beim Stricken!

Viele Grüsse
Ingrid :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Susanni
Beiträge: 2868
Registriert: 28.09.2005 12:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanni »

Dir auch recht herzlichen Dank!!! Der liebe Wollhamster hatte mir auch die Anleitung geschickt. Besser doppelt, als gar nicht!
Lg Susi
Antworten