Suche Grizzly-Garn

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
borikito
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2005 13:46
Wohnort: Düsseldorf

Suche Grizzly-Garn

Beitrag von borikito »

Habe meiner Tochter voriges Jahr einen Pullover aus Grizzly-Wolle gestrickt, aber nicht die, die zur Zeit im Programm ist, sondern ein Effektgarn in überwiegend weiß mit zarten, pastellig durchschimmernden Farben in Lila, orange, hellgrün und gelb.
Nun ist Tochter sehr unglücklich, weil dieser Lieblingspullover zu kurz ist und leider gibt es das Garn nicht mehr bei Junghans.

Hat jemand zufällig noch Reste oder 1 bis 2 Knäuel von diesem Garn zu Hause und würde sie mir verkaufen? Würde mich über eine Email sehr freuen.

Laut Banderole Grizzyl, Betellnur. 239-111, Partie 15328, Zusammensetzung 57% Polyacryl, 29% Polyamid, 14% Polyester.
borikito
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2005 13:46
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von borikito »

Danke, okkoline!

Ist normalerweise auch meine Methode, nur diesmal will Tochter ABSOLUT keine Streifen. Teenager, eben, die sind schon mal eigen.

Ich lass die Frage trotzdem mal stehen, vielleicht hat ja jemand noch Reste.
Antworten