Anleitung Bolero

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
jeannie19
Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2005 17:38
Wohnort: Unterschleißheim

Anleitung Bolero

Beitrag von jeannie19 »

Hallo, hat jemand zufällig die Anleitung für den Bolero 125/5 aus dem neuen Junghans-Katalog. Ich find den total süss, möchte ihn aus "Fee" stricken, hab auch die Wolle schon, allerdings vergessen die Anleitung zu bestellen :cry: Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Hallo jeannie,
ich habe die Anleitung, komme aber erst morgen zum einscannen und würde sie Dir dann mailen. Schicke mir Deine e-mail Adresse über private Nachrichten.
Gruß Hotti
jeannie19
Beiträge: 6
Registriert: 30.08.2005 17:38
Wohnort: Unterschleißheim

Beitrag von jeannie19 »

Hallo Hotti, hat das funktioniert mit meiner e-mail-adress über PN? Hab' ich vorher noch nicht probiert :?:
Antworten