Sommerpulli Anleitung

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Niri
Beiträge: 48
Registriert: 25.08.2005 16:34
Wohnort: Münster

Sommerpulli Anleitung

Beitrag von Niri »

Hallo ihr,

Ich brauche unbedingt hilfe, ich suche schon den ganzen sommer über eine Anleitung für einen sommerpulli mit langen ärmeln, ganz schlicht. Entweder mit V-Ausschnitt, noch lieber aber mit recheckigem Ausschnitt.
Ich hab zwar massig anleitungen für pullis gefunden, aber da ich noch anfängerin bin und noch nie bändchengarn verstrickt habe traue ich mich hier nicht so wirklich einfach was um stricken.

Im inet habe ich bisher auch nichts gefunden was mir wirklich zu sagt.

Lg,
Niri
Suggylady
Beiträge: 7
Registriert: 25.08.2005 19:48
Wohnort: 65582 Diez / Lahn

Beitrag von Suggylady »

Hallo Niri

wenn du hier bei Junghans auf der Startseite auf Stricken & HÄkeln gehts, kannst du auswählen unter verschiedenen Kategorien! In den Kategorien Strickmodelle>Damenpullis und Komplettpackungen wirst du bestimmt fündig

viele liebe Grüsse

Suggylady
Benutzeravatar
KerstinS
Beiträge: 157
Registriert: 25.08.2005 21:06
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Beitrag von KerstinS »

Hallo Niri,

ich habe mir vor Kurzem das Buch "Mein Lieblingspullover" gekauft und kann es dir nur wärmstens empfehlen - dort kannst du dir dann dein Modell so zusammenstellen, wie du es gerne hättest - mit V- oder Rundhalsausschnitt, mit Raglan oder ohne, tailliert oder nicht...

LG
Kerstin
Wollhamster
Beiträge: 443
Registriert: 25.08.2005 14:00

Beitrag von Wollhamster »

Hi Kerstin,
das klingt ja interessant, da werde ich doch morgen gleich mal den Buchladen stürmen und es mir besorgen, ich hab auch öfter das Problem das richtige Modell zu finden, ist bestimmt sehr hilfreich. Die ISBN Nummer hab ich mir gerade rausgesucht :)
Dank Dir wieder für den Tip... :wink:
Liebe Grüße
vom Wollhamster
Niri
Beiträge: 48
Registriert: 25.08.2005 16:34
Wohnort: Münster

Beitrag von Niri »

Danke für die schnelle Hilfe!

@Suggylady: bei Junghans habe ich als erstes geschaut und nichts gefunden.

@Kerstin: das hört sich ja toll an, das buch werd ich mir gleich mal ansehen. Danke.

LG,
Niri
Antworten