Viele schöne Dinge zum Ansehen ...

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Fröschin
Beiträge: 187
Registriert: 24.11.2008 14:41
Wohnort: Dresden

Viele schöne Dinge zum Ansehen ...

Beitrag von Fröschin »

... findet ihr hier

"Klick!"

Mir wurde der Tipp gegeben, dass ich meine Werke lieber mal woanders vorstellen soll. Deshalb hier der Link zu meinen vielen Bildern.

Liebe Grüße von der Fröschin

Benutzeravatar
Silberspindel
Beiträge: 1740
Registriert: 13.02.2008 15:11
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Silberspindel »

Du lieber Himmel ist das alles toll.

Ich frag mich grad wie du den Rest deines LEbens noch geregelt
bekommst. Respekt. Einfach nur wunderschön
Happy Knitting!!!! Bild
Benutzeravatar
Fröschin
Beiträge: 187
Registriert: 24.11.2008 14:41
Wohnort: Dresden

Beitrag von Fröschin »

Ganz einfach:

ich habe lange Fahrten zur Arbeit und ich fahre absichtlich mit Bus und Bahn. Das dauert zwar länger, ist aber entspannender und man hat Zeit für solche Sachen. Nebenbei höre ich mir dann Hörbücher an und komme gut gelaunt zur Arbeit. Außerdem bastel/stricke ... ich fast jeden Abend beim Fernsehen/DVDs gucken, da muss man Mann ein bisschen leiden. Vor allem der Schafsgeruch beim Filzen stört ihn sehr. Aber dafür muss ich die Formel-Eins-Geräusche ertragen *grins*

Die abgebildeten Sachen habe ich auch nicht in der letzten Zeit gemacht, sondern sind meist schon älter. Manchmal habe ich aber auch Phasen wo ich sehr exzessiv bastel,stricke, filze .....
Außerdem habe ich noch keine Kinder und damit vielleicht noch ein bisschen mehr Zeit für meine Hobbys. Mal sehen wie es dann später ist ...

Ich gestalte einfach gern Dinge und freue mich, wenn durch meine Hände etwas schönes entstanden ist und ich damit Freunden und Verwandten eine Freude machen kann.


Liebe Grüße,
die Fröschin
Benutzeravatar
Strickomi
Beiträge: 933
Registriert: 04.02.2007 12:13

Beitrag von Strickomi »

Hallo Fröschin

Deine Sachen sind einfach superklasse!!!
Liebe Grüße Strickomi
dajana
Beiträge: 8920
Registriert: 26.01.2008 20:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von dajana »

Man , du bist ja ein Multitalent !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tolle Sachen hast du da fabriziert , KOMPLIMENT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe grüße dajana
Benutzeravatar
Marion4958
Beiträge: 1765
Registriert: 21.08.2008 14:35
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Marion4958 »

Ohhh, was schöne Sachen!!! Toll!!

Viele liebe Grüße
Marion
Dida
Beiträge: 1099
Registriert: 20.03.2007 10:14
Wohnort: im Norden

Beitrag von Dida »

Du warst sehr fleißig.

Gefällt mir alles super gut. großes Kompliment und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von dir. es wird nicht langweilig
Liebe Grüße

Diana
bienemaja64
Beiträge: 5530
Registriert: 01.12.2006 11:24
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von bienemaja64 »

da hast du wirklich tolle Sachen gemacht!! Glückwunsch zu so viel Talent :lol:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Antworten