Wann kommt der neue Herbst-Winterkatalog von Junghans???

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Elfi44
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2005 20:26
Wohnort: Marktl

Wann kommt der neue Herbst-Winterkatalog von Junghans???

Beitrag von Elfi44 »

Hallo, wer weiß wann der neue Katalog verschickt wird, ich warte schon sehnsüchtig darauf.......??
:?
Freue mich schon wieder auf einen kuschligen Abend im Wohnzimmer bei Tee Lebkuchen und einem angenehmen Feuer im Ofen. Da macht das Handarbeitten mehr Spaß als im Sommer.

Und heuer gibt es super tolle Schals und Ponchons zu stricken, die nicht so lange dauern.

Liebe Grüße an alle strickwütigen Damen (und Herren??)

Elfi :roll:
drachenfee
Beiträge: 19
Registriert: 25.08.2005 16:46
Wohnort: Hamburg

Beitrag von drachenfee »

Hallo Elfi,
drachenfee
Beiträge: 19
Registriert: 25.08.2005 16:46
Wohnort: Hamburg

Beitrag von drachenfee »

Hallo Elfi, die Kataloge sind unterwegs. Ich gehöre zu den glücklichen die bereits in der letzten Augustwoche ihren Katalog in Händen halten konnte. Unter Small Talk findest Du viele gleichgesinnte die bereits sehnsüchtig auf den Katalog warten sowie von Junghans eine Antwort auf die Frage.Liebe Grüsse Drachenfee
Benutzeravatar
monika1968
Beiträge: 756
Registriert: 26.08.2005 21:24
Wohnort: Wien

Beitrag von monika1968 »

Ich habe meinen auch schon! Erstmalig! Sonst kenne ich nur die Homepage, und sie gefällt mir auch gut - aber ein Katalog ist schon was anderes! Ich kann darin einfach besser schmökern. Bin total begeistert!
Eine Frage noch dazu:
die Sache mit dem ANLEITUNGSHEFT, davon habe ich im Forum ja auch schon öfters gelesen; Sind die Modelle von jedem Katalog in einem extra Heft zusammengefaßt? oder gibt es sonst noch Hefte von Junghans wie Verena etc???
Hoffentlich liest die Frage noch wer, wenn sie unter den Antworten steht..
Monika
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Hallo Monika,
Du hast recht, zu jedem Katalog gibt es ein extra Anleitungsheft, in dem alle Modelle dieses Katalogs beschrieben sind!
(Ich habe schon eins ergattert, obwohl mein Katalog noch gar nicht da ist! :cry: ).
Liebe Grüße
Ulla
Wollhamster
Beiträge: 443
Registriert: 25.08.2005 14:00

Beitrag von Wollhamster »

Hallo Monika,
wenn Du auf der Startseite von Junghans gaaaanz oben rechts schaust, da gibt es das Wort "Kataloge" da klickst Du drauf und dann kannst Du Dir das Anleitungsheft zum Katalog ganz einfach bestellen. :D Da siehst Du auch gleich welche Hefte noch bestellbar sind.
Liebe Grüße
vom Wollhamster
Antworten