Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum!
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Beiträge werden umgehend gelöscht. Dies gilt auch für Angebote über das regelmäßige Kopieren von Anleitungen.

Dieser Webauftritt beinhaltet Beiträge Dritter. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.

Schon gesehen? Wir sind jetzt auch bei Facebook Logo Facebook.
Aktuelle Zeit: 21.04.2018 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Junghans Katalog
BeitragVerfasst: 13.01.2018 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016 22:31
Beiträge: 2146
Hallo,
gestern war bei mir der Frühling/Sommerkatalog2018 einschließlich 3 Beiheftchen im Postkasten, allerdings ohne Wollmusterkarte :(

_________________
LG Brigitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junghans Katalog
BeitragVerfasst: 13.01.2018 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2013 22:00
Beiträge: 1639
Wohnort: jetzt Hamburg
Verstrickung hat geschrieben:
Hallo,
gestern war bei mir der Frühling/Sommerkatalog2018 einschließlich 3 Beiheftchen im Postkasten, allerdings ohne Wollmusterkarte :(


Ich glaube, für die Frühlings/Sommerkataloge giebt es keine extra Wollmustrkarte. Die giebt es nur jährlich im Herbst.

_________________
Viele Grüße
Christa

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junghans Katalog
BeitragVerfasst: 13.01.2018 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016 22:31
Beiträge: 2146
Ach so , danke sehr :)

_________________
LG Brigitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junghans Katalog
BeitragVerfasst: 13.01.2018 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2008 19:02
Beiträge: 13164
Es gibt die Fuehlproben auch nicht automatisch. Die muessen per Hand gefertigt werden und sind relativ kostenintensiv.

_________________
Ignoranz tötet!

Ich wuensche niemandem etwas Boeses. Ich wuensche lediglich einigen Menschen, sie wuerden sich selbst begegnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junghans Katalog
BeitragVerfasst: 13.01.2018 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016 22:31
Beiträge: 2146
im letzten Jahr habe ich sie gleich zweimal bekommen :? , da tauchte hier auch die Frage auf: warum kriegen sie einige und einige nicht ...

_________________
LG Brigitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junghans Katalog
BeitragVerfasst: 13.01.2018 17:00 
Offline

Registriert: 28.04.2008 16:35
Beiträge: 2100
Wohnort: Südl. Rheintal
Vielleicht bekommen diejenigen die dort schon öfters bestellt haben die Fühl-Proben?

Ich war vor vielen, vielen Jahren mal Kundin bei JH und damals bekam man immer auch die Muster zusammen mit dem Katalog aber ich bestelle dort nur noch selten und so bekomme ich nicht mal den Katalog, wenn ich ihn nicht extra bestelle...

Madeleine

_________________
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junghans Katalog
BeitragVerfasst: 13.01.2018 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2008 19:02
Beiträge: 13164
ja stimmt, Verstrickung, die Fuehlproben sind den Kunden vorbehalten.

_________________
Ignoranz tötet!

Ich wuensche niemandem etwas Boeses. Ich wuensche lediglich einigen Menschen, sie wuerden sich selbst begegnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Junghans Katalog
BeitragVerfasst: 13.01.2018 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016 22:31
Beiträge: 2146
Ich bin registrierte Kundin mit gekaufter Anleitungsflatrate, und bestellt habe ich auch schon öfter :wink:
Iss jetzt auch nur, weil ich mich gewundert habe daß sie nicht dabei war....alles ist gut :)

_________________
LG Brigitte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Ronjasomi und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de