Go West ~ mein erster RVO ... und noch einer 17.12.17

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7514
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Go West ~ mein erster RVO ... und noch einer 17.12.17

Beitrag von JustIllusion »

Lieben Dank Gabi,

die Farben waren schon erprobt ;-)
Von dem Garn hatte ich ja einiges da und in der Vergangenheit
schon gestrickt.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
ähem
Beiträge: 760
Registriert: 27.06.2017 21:13
Wohnort: Erde in Mondnähe mit Blick zur Sonne

Re: Go West ~ mein erster RVO ... und noch einer 17.12.17

Beitrag von ähem »

Hallo

Ein sehr schönes Teil. Es hat mich ein bißchen an die Gemälde von Mark Rothko erinnert, nur eben in zurückhaltenderem Schwarz-Grau-Weiß. Aber wer braucht schon Farbe, wo es so viele Schattierungen von Grau zwischen Weiß und Schwarz gibt. Ein geniales modernes Muster und wunderbar zeitlos. Soviel Kreativität kann man nur bewundern.
Es grüßt Ähem

Ich stricke, also bin ich!
Antworten