Puppensachen

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
gaertnerin08
Beiträge: 7
Registriert: 03.06.2012 22:38
Wohnort: Schenkendöbern

Puppensachen

Beitrag von gaertnerin08 »

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal bitte Eure Hilfe. Eine Bekannte hat ein kleines Enkelchen,das bald zu Besuch kommt. Jetzt hat sie ihre Baby Born rausgesucht, und festgestellt, dass sie keine Sachen für sie hat.
Nun wollen wir noch schnell etwas nadeln. Kann mir jemand sagen, wo ich ev. Anleitungen dafür bekomme?

LG und Danke im voraus, Gabi
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4021
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Puppensachen

Beitrag von Dunkelwollfee »

Schon geDropst?

https://www.garnstudio.com/pattern.php?id=1628&cid=9

Oder ganz einfach mal nach Anleitungen für Frühchensachen googlen, das sollte mit der Größe in etwa auch passen (43 cm)
LG Dunkelwollfee
Marie Christine
Beiträge: 210
Registriert: 07.08.2009 16:17
Wohnort: Hessen

Re: Puppensachen

Beitrag von Marie Christine »

Hallo,

sehr schön sind die Hefte von Andrea Creativ. Ich habe daraus schon sehr viele Sachen für die Puppen meiner Tochter gearbeitet.

Gruß M C
gaertnerin08
Beiträge: 7
Registriert: 03.06.2012 22:38
Wohnort: Schenkendöbern

Re: Puppensachen

Beitrag von gaertnerin08 »

Hallo Ihr Lieben,

danke für die schnellen Antworten!
Ich wusste doch: auf Euch ist Verlass. :D

Liebe Grüße, Gabi
Antworten