Suche Anleitung strickmuster

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Gabi Jacobs
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2018 17:17

Suche Anleitung strickmuster

Beitrag von Gabi Jacobs »

Wie kann ich ein Foto meiner musterprobe hier einstellen ? Ich weiß nämlich nicht mehr , wie ich sie vor 20 Jahren gestrickt habe ! Mir fehlt die Anleitung!!
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Suche Anleitung strickmuster

Beitrag von JustIllusion »

Hallo und guten Tag.
Schau mal, die Frage wird hier gerne gestellt und die Antworten wiederholen sich
viewforum.php?f=1
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Antworten