Masche abnehmen bei ajourmuster

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Libertango
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2016 15:45

Masche abnehmen bei ajourmuster

Beitrag von Libertango »

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte gerne Modell 267/3, Damenpullover im Ajourmuster aus Trocadero von Junghans-Wolle stricken, aber ich habe keine Ahnung wie soll ich am rand die Masche abnehmen. Für Gr 48/50 soll ich in der 7.R ab Muster beids 1 M, dann i.j.18.R 6x1 M abnehmen. Wie macht mann das mit ajouremuster???
Hilfe, Hilfe, Hilfeeeeee :roll:

Liebe Grüsse, Libertango :)
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Masche abnehmen bei ajourmuster

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Genauso wie wenn du einfach rechts stricken würdest, du musst das dann nur im Muster jeweils nach dem abnehmen, eine Masche weniger stricken es ist ja eine Strickschrift dabei.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Libertango
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2016 15:45

Re: Masche abnehmen bei ajourmuster

Beitrag von Libertango »

Danke, war einfacher als ich gedacht habe.
Antworten