englische Anleitung

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Petra66
Beiträge: 17
Registriert: 12.11.2013 13:25
Wohnort: Stuttgart

englische Anleitung

Beitrag von Petra66 »

Guten Morgen alle miteinander!!
Ich habe mal wieder ein Problem, bei dem ihr mir sicher helfen könnt - hat bis jetzt ja immer sehr gut geklappt! :D
Ich würden gerne den Loop Change of heart stricken, leider ist die Anleitung auf englisch. Habs schon x-mal durchgelesen, aber
ich kann mit den englischen Abkürzungen nix anfangen. Vor allem das Lacemuster krieg ich nicht raus.
Hat den schon jemand gestrickt? Gibt's irgendwo im Netz einen Übersetzer für die Kürzel?
Ich hoffe, ich konnte den Link richtig einstellen, ich probiers halt mal... :)

http://www.ravelry.com/patterns/library ... of-heart-2

Vielen Dank schon mal,
Petra
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: englische Anleitung

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hallo,

klar gibt es solche Listen im Netz, Drops Design hat z.B. eine ziemlich gute.

Ansonsten gibts z.B. eine bei http://www.wolleunddesign.de/ (bis runterscrollen, ist eine PDF zum Download) oder hier http://www.strickmasche.de/strickwoerte ... h-deutsch/ .
LG Dunkelwollfee
Petra66
Beiträge: 17
Registriert: 12.11.2013 13:25
Wohnort: Stuttgart

Re: englische Anleitung

Beitrag von Petra66 »

Liebe Dunkelwollfee,
vielen lieben Dank für die prompte Antwort, werde mich dann heute Abend mal dransetzen und gucken, ob ich die Anleitung jetzt versteh :idea:
Hab mir die pdf bei wolleunddesign.de runtergeladen,
Grüßle,
Petra
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: englische Anleitung

Beitrag von Nicki47 »

Petra der Chart ist weiter unten auf der Anleitung. Und der Anschlag ist 45 Maschen. Wenn Ich es richti g gelesen habe.
Petra66
Beiträge: 17
Registriert: 12.11.2013 13:25
Wohnort: Stuttgart

Re: englische Anleitung

Beitrag von Petra66 »

@Nicki 47 - danke schön...mir als nicht sooo guter Strickerin ist beides lieber - Chart und deutsche Anleitung - sicher ist sicher :D

@Simone40 - vielen Dank Simone40, für die hilfreichen link
Antworten