Filet-Häkeldeckchen spannen

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Anna-Maria
Beiträge: 428
Registriert: 08.11.2014 21:44
Wohnort: Hessen

Filet-Häkeldeckchen spannen

Beitrag von Anna-Maria »

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
ich habe jetzt nur noch eine Runde bei meinem Deckchen zu häkeln, wenn jetzt gleich der Haushalt gemacht ist, werde ich es beenden. Wenn es dann vernäht ist , werde ich es spannen. Und hier ist die Crux, normalerweise, spanne ich es und lege nassen Tücher drauf. Nun habe ich gelesen, bei Filet deckchen macht man das nicht so, da wird mit sprühstärke gearbeitet, da habe ich ein Problem, die müßte ich erst kaufen.
Seid doch so gut und gebt mir Ratschläge, danke schön.
Ich werde es auch fotografieren, dank Nicky weiss ich jetzt wie das geht. :oops:
Liebe Grüsse
Anna Maria
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Filet-Häkeldeckchen spannen

Beitrag von Nicki47 »

Da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, wie dein Deckchen aus schaut.
Benutzeravatar
Anna-Maria
Beiträge: 428
Registriert: 08.11.2014 21:44
Wohnort: Hessen

Re: Filet-Häkeldeckchen spannen

Beitrag von Anna-Maria »

Hallo Ihr Lieben,
@Annette, Dankeschön, ich habe Dich ganz doll lieb.
@Nicky, bin leider noch nicht fertig, kam noch eine wichtige Arbeit dazwischen, aber sobald das Teilchen gestärkt ist, stelle ich es ein :lol:
Liebe Grüsse
Anna Maria
Antworten