Kapuzenjacke Sylvi

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
waschbär
Beiträge: 499
Registriert: 16.02.2006 10:38
Wohnort: Oberkochen

Kapuzenjacke Sylvi

Beitrag von waschbär »

Hallo liebe Fories,

wo gibt es den die Kommentare zu o.g. Jacke????
Such mich schon dusselig :roll: :roll: :roll:
Ich möchte wg. Wollsorten und div. Hilfreiche nachlesen :lol: :lol: :lol:

Grüßle
waschbär
wie wenig wir wissen,erkennen wir,
wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.
(unbekannt)
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Kapuzenjacke Sylvi

Beitrag von vischilover »

und dann natürlich hier http://www.ravelry.com/patterns/library/sylvi/people wo er 1439!!! mal gestrickt wurde
Ich habe sie auch mal angefangen, hat mir dann aber doch nicht gefallen wurde einfach zu kurz, da hätte man noch zusätzliche Reihen einfügen müssen. Ich würde sie auch beim nächsten mal mit irgend einer Art von Bund stricken und definitiv weniger Blüten. ..... ist halt alles Geschmacksache
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Benutzeravatar
waschbär
Beiträge: 499
Registriert: 16.02.2006 10:38
Wohnort: Oberkochen

Re: Kapuzenjacke Sylvi

Beitrag von waschbär »

vischilover hat geschrieben:und dann natürlich hier http://www.ravelry.com/patterns/library/sylvi/people wo er 1439!!! mal gestrickt wurde
Ich habe sie auch mal angefangen, hat mir dann aber doch nicht gefallen wurde einfach zu kurz, da hätte man noch zusätzliche Reihen einfügen müssen. Ich würde sie auch beim nächsten mal mit irgend einer Art von Bund stricken und definitiv weniger Blüten. ..... ist halt alles Geschmacksache
hab ich mir auch schon überlegt, ein kleines Bündchen in kraus rechts und etwas weniger an Blüten

Grüßle
waschbär
(der verschmachtet :roll: :roll: :roll: :roll: 9)
wie wenig wir wissen,erkennen wir,
wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.
(unbekannt)
Antworten