Wer weiss wie es geht?

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Wer weiss wie es geht?

Beitrag von Doris1963w »

guten morgen an alle fleisigen

nun steht ja hier in Berlin schon fast der Herbst vor der Tür und ich möchte (muß) gerne wieder mützen stricken und zwar die mit dem Schal dran vieleicht hat jemand eine anleitung oder kann es mir so erklären ?????liebe grüße aus Berlin Doris
Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 1275
Registriert: 25.08.2005 10:06

Beitrag von Angelika »

Hallo

kann ich bitte auch so eine Anleitung haben?das wäre lieb

Gruß



Angelika
Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Doris1963w »

guten morgen Angelika
ich habe dir soebend die anleitung zukommen lassen bin aber neu auf diesem gebiet ,teile mir bitte mit ob du sie bekommen hast liebe grüße aus Berlin Doris1963w :D
Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 1275
Registriert: 25.08.2005 10:06

Beitrag von Angelika »

Hallo Doris

Anleitung ist an gekommen,danke


Gruß


Angelika
Antworten