Strickanleitung für einen Kinderponcho Gr. 140

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
bianca73
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2005 10:55

Strickanleitung für einen Kinderponcho Gr. 140

Beitrag von bianca73 »

Hallo, wie ich lese sind hier im Forum viele Strickerfahrene. Vielleicht kann mir der ein oder andere weiterhelfen: ich such eine Strickanleitung für einen Kinderponcho aus HipHop oder Flamme.
Habe bisher nur Häkelanleitungen gefunden.
Vielen lieben Dank für Antwort!
LG Bianca
Benutzeravatar
manu181271
Beiträge: 193
Registriert: 04.09.2005 00:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von manu181271 »

hallo bianca,
ich bekomme in den nächsten tagen die wolle für einen erwachsenen poncho in flamme. hab mir auch das anleitungsheft geholt. ich denke dass da dabei steht wie groß die rechtecke in kindergrößen gestrickt werden.
wenn mein heft da ist kann ich dir das dann schreiben, wenn es bis dahin nicht schon jemand anders gemacht hat.
liebe grüße von manu
---------------------------
http://www.manuela-gueldner.de/krabbelkiste
Benutzeravatar
Tutta
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2005 18:38
Wohnort: Candelaria auf Teneriffa
Kontaktdaten:

Kinderponcho 140

Beitrag von Tutta »



Liebe Bianca,
habe da eine Anleitung, der Poncho wird mit Rundstricknadeln in Runden gestrickt.

Wenn Du Interesse hast einfach mailen, sende ich Dir gerne per E-Mail zu.
Gruß :D
Tutta
Antworten