Wo seid ihr?

Moderator: moderator_eva

Antworten
italia
Beiträge: 230
Registriert: 27.02.2011 19:49

Wo seid ihr?

Beitrag von italia »

Nach langem Warten auf Euch,schreibe ich und lass wissen dass ich heute
Abend auf meine Ella vorm Fernseher sitze und das Pommer-Vlies spinne
es muss fertig werden.
Grüße
italia
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Wo seid ihr?

Beitrag von Basteline »

Viele, die füher hier aktiv waren, sind es inzwischen nicht mehr.
Bzw. haben sich auf andere Handarbeitstechniken verlagert.
Und dann sind ettlich mehr in Raverly unterweg.
Oder wie ich, ich spinne nach wie vor sehr viel, mehr als ich je verarbeiten kann.
Treffe mich aber im realen Leben wöchetnlich zu einem Spinntreffen und tausche mich dort aus.
Und alle Garne zu fotografieren und hier einzustellen wird mir einfahc zu viel. Zumal es sehr oft naturbelassen Wollen sind, die ich direkt vom Schaf und vielen unterschiedlichen Rassen selber verabeitet habe.
Also das 100. Wollweißfoto. :lol: :lol:
Und die Einstellerei hier im JH mit Hilfe eines Fotohoosters wird mir dann auch einfach zu viel, bzw, zeitfressend.
Aber vielleicht besinnt sich ja noch jemand und wird hier wieder aktiver. :wink:
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
GalwayLiz
Beiträge: 34
Registriert: 13.12.2017 23:40
Wohnort: Irland

Re: Wo seid ihr?

Beitrag von GalwayLiz »

Hallo Italia!

Also ich bin hier. Werde in Zukunft öfter mal meine "Spinnereien" zeigen. Was für ein Spinnrad hast Du denn? Oder mehrere vielleicht? Ich hab ein Spinolution Firefly (Elektrisches Spinnrad), weil ich meine Füsse nicht zum treten benutzen kann. Vorher hatte ich ein Spinolution King Bee, angefangen hab ich mit einem Ashford Kiwi :)
“The noblest art is that of making others happy”

― P.T. Barnum
italia
Beiträge: 230
Registriert: 27.02.2011 19:49

Re: Wo seid ihr?

Beitrag von italia »

Ach Ihr Lieben ich habe auch zu nähen angefangen,aber mir gefällt mehr
spinnen und auch stricken.Warum seid ihr nicht hier?Wenn ich alleine
hier sitze ,arbeite ich mehr aber es ist schöner ein bischen zu blaudern und
lachen.Probier Morgen mit anderen Strickern und Spinner in Verbindung zu setzen,das dauert Tage bis ich sie alle finde.
GalwayLiz die Spinolution ist ein schönes Rad aber Du wirst ja
auch Freude haben mit dem elektrischen hauptsache man hat freude daran.
Ich habe die Ella und das Lendrum.
Lasst Euch Grüßen
italia
Benutzeravatar
Beyenburgerin
Beiträge: 2861
Registriert: 08.10.2007 15:38
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Wo seid ihr?

Beitrag von Beyenburgerin »

Ich schaue auch ab und an noch hier rein und habe im letzten Halbjahr auch endlich wieder mehr gesponnen. Nur war ich bisher zu faul, die Sachen zu bloggen,

Liebe Grüße

Brigitte
Grüße aus dem Woll-Bergischen Brigitte
Fotos: http://www.flickr.com/photos/37598471@N00/
Blog: http://beyenburgerin.wordpress.com/
Antworten