Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum!
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Beiträge werden umgehend gelöscht. Dies gilt auch für Angebote über das regelmäßige Kopieren von Anleitungen.

Dieser Webauftritt beinhaltet Beiträge Dritter. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.

Schon gesehen? Wir sind jetzt auch bei Facebook Logo Facebook.
Aktuelle Zeit: 24.04.2018 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bliss oder BlissTT?
BeitragVerfasst: 22.06.2015 19:55 
Offline

Registriert: 28.02.2011 19:13
Beiträge: 15569
Wohnort: Rappe
wow Klasse. Du scheinst sehr zufrieden mit deinem Rad zu sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bliss oder BlissTT?
BeitragVerfasst: 22.06.2015 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2010 21:03
Beiträge: 1482
Wohnort: zwischen Köln und Frankfurt
hui, das sieht ja total klasse aus 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bliss oder BlissTT?
BeitragVerfasst: 22.06.2015 20:58 
Offline

Registriert: 19.11.2009 15:32
Beiträge: 161
Wohnort: Bad Teinach-Zavelstein
Zitat:
Du scheinst sehr zufrieden mit deinem Rad zu sein.


Ja bin ich. Obwohl ich nicht weiß ob man das nach einer Woche schon abschließend beurteilen kann. Auf jeden Fall war die Entscheidung für den Einzeltritt die Richtige: Ich kann mit links nur wenige Minuten treten bevor ich Probleme mit meinem Knöchel kriege. :?
Und Erfahrung mit verschiedenen Rädern hab ich ja nicht - ich hab bisher ja nur an meinem Louet S70 gesponnen. Und da läuft das Bliss entschieden ruhiger, der Einzug ist viel besser zu regulieren (das S70 zieht viel stärker, sogar mit ganz offener Bremse und das Rad eiert leider etwas und irgendwas klappert)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de