Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum!
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Beiträge werden umgehend gelöscht. Dies gilt auch für Angebote über das regelmäßige Kopieren von Anleitungen.

Dieser Webauftritt beinhaltet Beiträge Dritter. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.

Schon gesehen? Wir sind jetzt auch bei Facebook Logo Facebook.
Aktuelle Zeit: 21.01.2018 16:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Faserkalender
BeitragVerfasst: 01.11.2014 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 21:57
Beiträge: 6876
Weil ich das eine super Idee finde und ich nicht sicher bin ob Alle hier auch bei Ravelry unterwegs sind. Hier der Link zum Faserkalender http://www.ravelry.com/discuss/ende-neu/3058766/1-25

Jeden Tag eine andere Wollfaser :D :D :D :D

_________________
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Faserkalender
BeitragVerfasst: 02.11.2014 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2013 16:40
Beiträge: 6361
Wohnort: Lohfelden bei Kassel
Liebe Susanne,
diesen Thread versuche ich ständig zu ignorieren :lol:
So 10 Grämmchen wären doch hübsch zum Üben oder?
Die Idee ist so genial, dass die Initiatorin vermutlich bald die Reißleine zieht.
Hat sie ja schon angekündigt.
Die Idee fand ich vom 1. Beitrag an genial und es ist klasse,
dass so viele darauf angesprungen sind.
Ich verfolge diesen Thread mit Begeisterung ;-)

Diesen besonderen Adventskalender gibt es übrigens in 4 Größen ;-)
Nur mal so als Hinweis für alle Interessierten *gg

_________________
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Faserkalender
BeitragVerfasst: 02.11.2014 09:47 
da freu ich ich schon drauf :-) ich hab die Größe "normal" genommen :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Faserkalender
BeitragVerfasst: 02.11.2014 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 21:57
Beiträge: 6876
...und ich einen Großen, weil ich mir denke, dass ich mit je 50g am meisten anfangen kann :D :D :D :D

_________________
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Faserkalender
BeitragVerfasst: 09.11.2014 09:11 
Offline

Registriert: 08.09.2010 19:34
Beiträge: 1392
:cry: Mist, habe ich zu spät gesehen. So ne tolle Idee und ich habs verpasst. Viel Spaß wünsche ich Euch damit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de