mein E-Spinner ist da

Moderator: moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: mein E-Spinner ist da

Beitrag von Little Witch »

So ein E-Spinner ist bestimmt ganz nett,aber ich bin mehr für Tradition :wink:
Viele Grüße Bild
Kerstin
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: mein E-Spinner ist da

Beitrag von Basteline »

Ist ja ganz schön, aber wir wollten doch ein bischen Übersicht in Spinnforum reinbringen und da gehört dieses Neue Teil sicherrlich in : "Herdentiere" http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... &start=160 hinein. :wink:

http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... 40&t=41402 :wink:
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Uschi46
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2008 16:16
Wohnort: BW

Re: mein E-Spinner ist da

Beitrag von Uschi46 »

Oh da hast Dir wieder mal ein nettes Teil zugelegt.Probehalber :lol: :lol: .Das hast wohl so zu Männe gesagt.Na aber Dein Männe kennt Dich ja :wink:
Na da kannst ja schön rummlümmeln beim zwirrnen.
Gruß Uschi
michele2909
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2011 15:13

Re: mein E-Spinner ist da

Beitrag von michele2909 »

[quote="simone40"]ich hab seit gestern den E-Spinner erstmal zum Testen ..... [quote]

Der ist echt gut :lol: :lol: :lol:
Sei anders als andere, denn alle andern gibt es schon!
liebe Grüße sendet´s Michele
Guckt mal vorbei: http://www.echt-michele.de
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: mein E-Spinner ist da

Beitrag von jeaniemel »

mich interessiert es, wie teuer der "Spaß" ist. War auf der Seite vom Wollschaf, habe ihn aber nicht gefunden.

Gruß
Jeaniemel :?:
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: mein E-Spinner ist da

Beitrag von jeaniemel »

*plumps
mich hats vom Hocker gehauen. Baoh, da kann ich mir ja Designerwolle kaufen oder fertige Teile
neenee, nichts für meinen Geldbeutel.
Danke für den Link.
lg
Jeaniemel
Benutzeravatar
SolediMare
Beiträge: 4883
Registriert: 15.09.2010 23:42
Wohnort: Oberösterreich

Re: mein E-Spinner ist da

Beitrag von SolediMare »

Der E-Spinner schaut echt toll aus und ich hoffe er leistet dir gute Dienste beim Verzwirnen!

Tja ein gutes Spinnrad kann (aber muss nicht) auch soviel kosten :wink:
http://soledimares.blogspot.co.at/

Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich!
Antworten