eure Meinung ist gefragt

Moderator: moderator_eva

Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: eure Meinung ist gefragt

Beitrag von Nicki47 »

Es wäre schön wenn dieses wirklich in die Themen rein kommen würde, die dafür angelegt wurden.
Denn mein Postfach quilt bald über :shock:

Nicht böse gemeint ;)

lg nicki
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: eure Meinung ist gefragt

Beitrag von Basteline »

[quoteDenn mein Postfach quilt bald über

Nicht böse gemeint ][/quote]

:?:
verstehe ich nicht!

In diesem von Susanne inizierten Thread haben sich sehr viele positiv zu dieser Idee geäußert und waren der gleichen Meinung.
Und wieso quillt dann dein Postfach über? :?
Liebe Grüße
Basteline
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: eure Meinung ist gefragt

Beitrag von Nicki47 »

hi BAsteline,

weil ich oben angeklickt habe: Benachrichtigen bei neuer Nachricht ;)

Ja bin imm erneugierig was es neues gibt, so passiert es halt das hier mal 20 Mails landen ;)

lg nicki
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Re: eure Meinung ist gefragt

Beitrag von yellow1908 »

Hey Ihr Spinnerinnen, die gern mehr Ordnung haben möchten :lol:

Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen, hab mal grob gelesen und hätte viell. noch einen Tipp für Euch:
Solltet Ihr bestimmte Beiträge in einen anderen Thread kopieren (verschieben geht nicht) wollen, kann das auch jede/r Andere erledigen. Man geht einfach bei dem zu kopierenden Beitrag auf

Zitieren

Den Text komplett markieren und kopieren.
Dann mit der

Rücktaste

das Zitierenwollen rückgängig machen (sonst müsste man ja was dazu schreiben :wink: ). Danach

den entsprechenden Thread öffnen,
Antwort erstellen,
Text des Zitates einfügen

und hinter dem
Name Threadersteller hat geschrieben: (da stehen noch Anführungszeichen vor und nach dem Namen)

ein [./.quote] (ohne Punkte!)

dahintersetzen. Danach den Text (inkl. Fotos) stehen lassen und ganz am Ende das [./.quote] löschen. Fertig würde es dann so aussehen:

vischilover hat geschrieben:
...Text Text Text...



Hört sich viell. ein wenig umständlich an, ist es aber nicht und man ist nicht auf Dritte angewiesen :wink:
Hat zusätzlich auch den Vorteil, dass Text und Bilder nicht in so einem kleinen Zitierkasten erscheinen. Gerade bei Fotos ist das sehr schön.
Allerdings ist ein gewisser Nachteil, dass diejenige, die den Beitrag verschoben hat, auch als Absenderin dort erscheint.
Achja, bei solch kopierten Beiträgen sollte noch die Signatur bei "Signatur anhängen" deaktiviert werden (kann man ja problemlos bei jedem Beitrag individuell anklicken).
Liebe Grüße
Inge
Antworten