Umfrage

Moderator: moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Umfrage

Beitrag von Little Witch »

Was haltet Ihr von einer Spinnrad Galerie?
Im Nachbarforum hat jeder seine eigene Galerie,wenn ich das richtig gesehen habe.Man klickt sich dumm und dusselig.
Ich fände eine allgemeine Galerie schön,in der alle Spinnräder gezeigt werden.
Wenn Daten vorhanden sind,wäre es schön,wenn die dazugeschrieben werden,wie Hersteller,etc.

Was haltet Ihr davon?
Viele Grüße Bild
Kerstin
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10288
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Umfrage

Beitrag von Basteline »

Haben wir doch!
Hier: http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... 40&t=41090
Und hier wird eine Liste mit den aktiven Spinnerten angelegt :wink:
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... 40&t=41188

Aber du hast auch Recht, denn es wird auch im Familienbilder-Thread sehr viel kreuz und quer erzählt, kommentiert und so. Dadurch ist keine schnell wieder auffindbares Thema mit Hilfe eines Stichworts mehr vorhanden. Alles wird in jedem Thread besprochenund jeder macht eigene Themen zu shcon vorhandenen auf.
ICH finde mich zur Zeit nicht mehr zurecht. Tur mir Leid. Überall steht über alles etwas.
Auch die Anfänger können deshalb zu ihren Fragen nur sehr schwer etwas Konkretes an Antworten im Spinnbereich wiederfinden.
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Umfrage

Beitrag von Little Witch »

Upps...
Danke Basteline,hatte ich wohl übersehen :oops:
Viele Grüße Bild
Kerstin
Fleur06
Beiträge: 3362
Registriert: 23.10.2010 19:31

Re: Umfrage

Beitrag von Fleur06 »

Basteline hat geschrieben:Haben wir doch!
Hier: http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... 40&t=41090
Und hier wird eine Liste mit den aktiven Spinnerten angelegt :wink:
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... 40&t=41188

Aber du hast auch Recht, denn es wird auch im Familienbilder-Thread sehr viel kreuz und quer erzählt, kommentiert und so. Dadurch ist keine schnell wieder auffindbares Thema mit Hilfe eines Stichworts mehr vorhanden. Alles wird in jedem Thread besprochenund jeder macht eigene Themen zu shcon vorhandenen auf.
ICH finde mich zur Zeit nicht mehr zurecht. Tur mir Leid.
Überall steht über alles etwas. Auch die Anfänger können deshalb zu ihren Fragen nur sehr schwer etwas Konkretes an Antworten im Spinnbereich wiederfinden.

Basteline, da geht es dir genauso wie mir.
Liebe Grüße


"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Benutzeravatar
Schwester_S64
Beiträge: 4071
Registriert: 09.02.2012 21:50
Wohnort: Frankfurt/M.

Re: Umfrage

Beitrag von Schwester_S64 »

Schaut mal, im Handspinn-Forum gibt es so einen Fred. Ich find den total klasse:

http://www.handspinn-forum.de/forum/index.php

Etwas runterscrollen und dann die Kategorie spinnen mit dem Spinnrad. Da hab ich schon viel nachgelesen. Mann mus ja nicht das Rad neu erfinden :wink: :wink:
Liebe Grüße
von Martina :-)
_______________________________
I never go out without my dragon ;-)
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Umfrage

Beitrag von Little Witch »

Mir geht es ja überwiegend um Fotos :wink:

Es gibt sooo viele verschiedene Arten von Spinnrädern...ich finde das echt spannend.
Vor allem die alten/antiken Räder interessieren mich.
Viele Grüße Bild
Kerstin
Antworten