ein herzliches Willkommen

Moderator: moderator_eva

Antworten
Fleur06
Beiträge: 3362
Registriert: 23.10.2010 19:31

ein herzliches Willkommen

Beitrag von Fleur06 »

Mensch Leute, hier darf man noch nicht einmal blinzeln und schon gar nicht dem PC für einige Stunden den Rücken kehren, sonst verpasst man alle Neuankömmlinge bei den Spinnern. Und damit ich auch niemanden übersehe ein herzliches Willkommen an alle.
Liebe Grüße


"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Benutzeravatar
Bergstrickerin
Beiträge: 3678
Registriert: 21.08.2009 15:22
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: ein herzliches Willkommen

Beitrag von Bergstrickerin »

Ha, Annette, das war doch nur eine Frage der Zeit :D

Wie hat Fleur mal so schön geschrieben "...und wieder einen Haken gemacht..." - muss ich heute noch grienen.

Herzlich willkommen!

Liebe Grüße Gabi
Fleur06
Beiträge: 3362
Registriert: 23.10.2010 19:31

Re: ein herzliches Willkommen

Beitrag von Fleur06 »

Muss ich nochmal vorbeikommen und ihm gut zureden, Annette?
Liebe Grüße


"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen."
Heinz Riesenhuber
Antworten