Ein schöner Spinntreff-Tag...

Moderator: moderator_eva

Benutzeravatar
Briti-Hexe07
Beiträge: 1813
Registriert: 03.10.2009 16:41
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Re: Ein schöner Spinntreff-Tag...

Beitrag von Briti-Hexe07 »

Ja - und so lange immer noch Licht durch kommt ... :D
So oder so ähnlich ist es auch bei mir :D

Bei uns ist heute Spinntreff-Tag :D mich kommt heute Fleur mit Töchterlein besuchen & das wird sicher wieder sehr schön!
Meine & Fleurs Tochter sind altersmäßig nicht weit auseinander & freuen sich schon aufeinander - na, und Fleur und ich und Wolle & Räder ... :D :D :D

Mal schauen, ob wir zum Knippsen kommen, dann gibts auch Bilder :D

Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10289
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Ein schöner Spinntreff-Tag...

Beitrag von Basteline »

Oh, Schön!!
Wünsche euch Beiden und euren Töchtern viel Spaß heute und denkt mal an uns. :wink: :D
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Lotta
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.2008 13:08

Re: Ein schöner Spinntreff-Tag...

Beitrag von Lotta »

Briti und Fleur, ich wünsche Euch viel viel viel Spaß! Und den dazu gehörenden Töchtern natürlich auch!
Ich denke an Euch, weil ich jetzt mein Rad zur Wolle in den Kofferraum packe und zum Spinntreffen fahre :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: Ein schöner Spinntreff-Tag...

Beitrag von jeaniemel »

ich denk auch an euch allen. Wünsche viel Spaß beim Kuchen essen und beim Quatschen und beim Spinnen und und und
Bild

lg
jeaniemel
Ich freu mich immer mehr auf das Spinnrad von Nicki...
Benutzeravatar
Dolphins
Beiträge: 6827
Registriert: 12.05.2009 09:09
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ein schöner Spinntreff-Tag...

Beitrag von Dolphins »

Wünsch euch einen tollen Sonnenspinntag.....
Liebe Grüße Dolphins

Bild
Antworten