Spinnen

Moderator: moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Spinnen

Beitrag von vischilover »

also das hat doch was, man bekommt Bewegungn, das Wohnzimmer wird endlich mal leergeräumt, hinterher ist der Boden garantiert sauber und man hat auch noch einen dicken Strick gesponnen. :D :D Eine lustige Idee :wink:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Spinnen

Beitrag von Sockengeist »

Da aht du gute aber ganz schon Sport gemacht, Diese Mothode wäre mir einfach zu umständlich.
habt ihr mal die Zwei Figuren im Hintergrund gesehen? Die haben nicht mal aufgeschaut. Also ich hätte die ganze Zeit nutr geschaut was da gemacht wird
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Antworten