Herzlich Willkommen im Junghans-Wolle – Handarbeitsforum!
Bitte beachten Sie, dass dies ein Kunden-Forum ist.
Kommerzielle Beiträge werden umgehend gelöscht. Dies gilt auch für Angebote über das regelmäßige Kopieren von Anleitungen.

Dieser Webauftritt beinhaltet Beiträge Dritter. Soweit Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder aus anderen Gründen rechtswidrige Inhalte enthalten, ist für den Rechtsverstoß der jeweilige Verfasser verantwortlich. Eine inhaltliche Verantwortung – gleich welcher Art – übernehmen wir nicht.

Schon gesehen? Wir sind jetzt auch bei Facebook Logo Facebook.
Aktuelle Zeit: 24.07.2017 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 822 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spinnrad - Familien Fotos hier einstellen bitte
BeitragVerfasst: 28.06.2017 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009 14:22
Beiträge: 3425
Wohnort: Sachsen
Liebe Kerstin,

herzlichen Dank für Deine Info. Bin schon auf Deinen "Bindfaden" gespannt.

Liebe Grüße Gabi

_________________
http://www.gernstricken.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spinnrad - Familien Fotos hier einstellen bitte
BeitragVerfasst: 29.06.2017 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2010 22:06
Beiträge: 3602
Wohnort: Niedersachsen
Bergstrickerin hat geschrieben:
Liebe Kerstin,

herzlichen Dank für Deine Info. Bin schon auf Deinen "Bindfaden" gespannt.

Liebe Grüße Gabi


Und ich erst....aber das Rad stand zwei Wochen und ich habe beim Spulenwechsel den Riemen vom Zwischengetriebe falsch aufgesetzt und dadurch ist er tatsächlich locker 1 cm ausgeleiert. Dann habe ich zum ersten Mal versucht diesen selber zu kürzen, natürlich zu kurz. War ja klar, dann habe ich einen neuen bestellt und auch erhalten. Aber in dieser Woche sind soviele Einladungen das ich nicht zum Ausprobieren komme.

Leider habe ich durch diese Aktion vom Kammzug sehr viele Fasern für Müll produziert, weil ich mir selber Hilfe gesucht habe und immer wieder etwas ausprobiert habe. Selber Schuld.

Sobald ich Zeit habe, geht es wieder an die Anna.

_________________
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 822 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Geschützt durch Anti-Spam ACP Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de