Was wird das? Wieder was in Arbeit ;-)

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Was wird das? Wieder was in Arbeit ;-)

Beitrag von jeaniemel »

ja, ich hab mir gestern etwas Stoff gekauft. Wollte heute nähen, aber Töchterchen muss morgen zur Saarlandmeisterschaft. Da hat sie mich eingespannt. War wohl nix mit nähen.
Jedenfalls habe ich mir Stoff für eine Tasche gekauft. Am Dienstag nehme ich mir mal wieder vor, zu nähen. Mal sehen, was dann dazwischen kommt. grummel

Die Farben kommen mal wieder nicht richtig zum Vorschein.
Aber hier erst mal ein Foto:

Bild

hier könnt ihr das Original sehen

Geplant habe ich eine Fold over Tasche von Makerist. Sie hat aber an einer Seite keinen RV. Den möchte ich aber einsetzen. Ich hoffe, es wird so wie ich es mir vorstelle.
Ich halte euch aber auf dem Laufenden.
lg
Jeaniemel
Benutzeravatar
DorotheaP
Beiträge: 844
Registriert: 07.05.2010 10:13

Re: Was wird das? Wieder was in Arbeit ;-)

Beitrag von DorotheaP »

Und, hattest Du Dienstag Zeit zum Nähen?

Viele Grüße
Dorothea
MEINE WOLLE
Stash 01/2020:__________17.844g
Verstrickt:___________________5g
Gekauft:__________________1125g
Verkauft/Verschenkt:__________0g
Gesamt:________________18.964g

Besucht mich auf ravelry!
Antworten