Seite 1 von 1

mal was für die kalten Nächte

Verfasst: 05.10.2017 18:37
von elfistrickt
Hallo guten Abend,
ich habe auch mal wieder genäht. Es ist kalt geworden, also musste ein neuer Pyjama her. Alle meine gekauften, ob billig oder teuer, werden nach jeder Wäsche kürzer :roll:

Bild

Material ist BW-Jersey. Die Hose wollte sich partout nicht in der O-Farbe ablichten lassen. Sie ist dunkelblau mit einem leichten Glanz. Das Oberteil ist mir nicht 100%ig gelungen und an meiner Emma hängt´s zudem noch etwas schief. Aber es passt alles und ich bin fürs erste zufrieden mit meinem Werk.

By the way - ihr macht sooooo tolle Sachen. Ich werde immer ganz neidisch......

viele Grüße
Elfi

Re: mal was für die kalten Nächte

Verfasst: 05.10.2017 18:43
von vischilover
hui, chic geworden, da wünsche dir viele süße Träume darin :D :D :D

Re: mal was für die kalten Nächte

Verfasst: 05.10.2017 18:47
von elfistrickt
danke Susanne, die werden sich bestimmt einstellen :lol:
LG Elfi

Re: mal was für die kalten Nächte

Verfasst: 05.10.2017 18:58
von Nicki47
Cool, das sieht toll aus.

Re: mal was für die kalten Nächte

Verfasst: 05.10.2017 19:27
von elfistrickt
Dankeschön! Wird heute Nacht gleich mal getestet.

Re: mal was für die kalten Nächte

Verfasst: 05.10.2017 21:47
von JustIllusion
Wow, der sieht toll aus.... aber viel zu klein für mich :mrgreen:

Süsse Träume wünsche ich Dir ;-)

Re: mal was für die kalten Nächte

Verfasst: 05.10.2017 22:34
von elfistrickt
Danke Sonja, aber bist du dir da ganz sicher, daß er für dich zu klein ist :wink: Ich bringe auch nicht gerade wenig auf die Waage, nur das sieht man an meiner Emma nicht :lol:
LG Elfi

Re: mal was für die kalten Nächte

Verfasst: 07.10.2017 13:52
von Krinya
sieht toll aus.

liebe Grüße
Kathrin

Re: mal was für die kalten Nächte

Verfasst: 07.10.2017 15:06
von Megan
gefällt mir, besonders der Halsausschnitt. Ich mag es auch nicht so eng am Hals.

Re: mal was für die kalten Nächte

Verfasst: 07.10.2017 16:18
von vischilover
..na und wie war die erste gemeinsame Nacht :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: mal was für die kalten Nächte

Verfasst: 07.10.2017 21:16
von elfistrickt
danke euch allen.
Susanne, ich habe geschlafen wie ein Murmeltier. Der Pyjama sitzt wie eine zweite Haut, ist unendlich bequem und genauso wie ich ihn haben wollte.
Ja, und auch als Hausanzug durchaus zu gebrauchen und in Gedanken gehe ich schon meine Stoffe durch für den nächsten Pyjama :mrgreen:
Bis bald
Elfi