Bobbeltasche

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Geli06
Beiträge: 145
Registriert: 11.07.2012 15:48
Wohnort: Wuppertal

Bobbeltasche

Beitrag von Geli06 »

Ich hab mir ein Bobbel gekauft weil ich auch mal ein Tuch häkeln wollte. Der Bobbel stand ganz trostlos neben mir auf dem Boden. Kurz überlegt was ich machen könnte und meine Idee gleich in die Tat umgesetzt.
Ist mal erst ein Prototyp, ich denke man kann solchveine Bobbeltasche noch aufhübschen!
Bild
LG Angelika
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Bobbeltasche

Beitrag von Nicki47 »

Oh das sehe ich jetzt erst. Die sieht toll aus. Wieviel bekommst du rein? also Gramm nicht cm hihi
Geli06
Beiträge: 145
Registriert: 11.07.2012 15:48
Wohnort: Wuppertal

Re: Bobbeltasche

Beitrag von Geli06 »

Da ist ein 200 gr Bobbel drin und passt gut!
LG Angelika
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Bobbeltasche

Beitrag von JustIllusion »

Ein hübsches Utensilo hast Du Dir da genäht.

Was "aufhübschen" angeht.... ich habe 2 Utensilos in Auftrag gegeben mit Außentaschen und Henkeln. Finde ich beides ungemein praktisch. Dann turnt z. B. die Schere nicht zwischen dem Garn rum ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Geli06
Beiträge: 145
Registriert: 11.07.2012 15:48
Wohnort: Wuppertal

Re: Bobbeltasche

Beitrag von Geli06 »

Oh Sonja es gibt unzählige Varianten die man nähen kann. Oben geschlossen mit einem Tunnelzug, damit Frau Katze z. B. nicht daran kommt!
Nummer 2 ist etwas hübscher finde ich:
Bild
LG Angelika
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Bobbeltasche

Beitrag von JustIllusion »

Zum Glück ist mein Kater eher wolluninteressiert :mrgreen:
Das 2 Täschlein ist auch sehr hübsch geworden.
Da hätte ich allerdings schon Bedenken wegen dem Katertier. So kleine Bömmelkens reizen doch zum Spielen *lach*

Projektbeutel mit Tunnelzug habe ich bei ebay erstanden (Handarbeit).
Sehr praktisch für unterwegs.
Ich finde es toll, was hier so alles genäht wird, auch wenn ich es nicht kann.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Antworten