Nähmaschinenfüsse

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Nähmaschinenfüsse

Beitrag von Megan »

heute ist endlich mein Päckchen mit den 32 Füssen für meine Nähmaschine angekommen. Was mache ich blos mit all den Füssen? Eine Beschreibung dazu gibt es nicht. Hat jemand einen Tipp für mich? Gibt es eine Auflistung mit Beschreibung oder Video?

Bild
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Nähmaschinenfüsse

Beitrag von Little Witch »

Viele Grüße Bild
Kerstin
Benutzeravatar
Little Witch
Beiträge: 2556
Registriert: 12.01.2011 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Nähmaschinenfüsse

Beitrag von Little Witch »

Auf Amazon entdeckt:

A:
1.Braiding Foot;2.Fringe Foot;3.5 Hole Cording Foot;4.7 Hole Cording Foot;5.Edge Joining Foot;6.1/4" Quilting Foot;7.Straight Stitch Foot
B:
1.Open Toe Embroidery Foot;2.Round Bead Foot;3.Zig Zag Foot;4.Cording Foot;5.1/4" Quilting Foot;6.Pintuck Foot 9 Grooves;7.Overcast Foot
C:
1.Stitch Guide Foot;2.Pintuck Foot 5 Grooves;3.Satin Stitch Foot;4.Zig Zag Foot,JAGUAR;5.Double Welting Foot;6.Invisible Zipper Foot;7.Roller Foot
D:
1.Blind Stitch Foot;2.Applique Foot;3.Open Toe Foot;4.Darning Foot,Low Shank;5.Gathering/Welting Foot;6.Hemmer Foot;7.Round Hemmer Foot
E:
1.Darnign Foot,Low Shank;2.Adjustable Bias Binder Foot;3.Knit Foot;4.Zipper Foot,Low Shank


Übersetzung ohne Gewähr:


1. Nahtverdeckter Reißverschlussfuß, 2. Biesenfuß (7 Rillen), 3. Biesenfuß (9 Rillen), 4. Perlenannähfuß, 5. Spitzenfuß, 6. Doppelkederfuß, 7. Fransenfuß

8. 1/4" Quilt- oder Patchworkfuß ohne Führung, 9. Kordeleinnähfuß (3-Loch), 10. Offener Applikationsfuß, 11.Offener Applikationsfuß (klarsicht), 12 Antihaftfuß für Leder/ Vinyl /Planenstoff etc, 13. Rundsäumer 6mm, 14. Kordeleinnähfuß (5-Loch)

15. Stichführungsfuß, 16. Schmalkantenfuß, 17. Kordeleinnähfuß (7-Loch), 18. Zick-Zack-Fuß oder Applikationsfuß (klarsicht), 19. Kantenfuß, 20. 1/4" Quilt- oder Patchworkfuß mit Führung, 21. Geradstichfuß

22. Rollenfuß, 23. Rundsäumer 3mm, 24. Säumer 6mm, 25. Säumer 3mm, 26. Kräuselfuß, 27. Blindstichfuß

28. Allzweckfuß mit Obertransport, 29. Reißverschlussfuß (verstellbar), 30. Stick- & Stopffuß (klarsicht), 31. Schrägbandeinfasser, 32. Stick- & Stopffuß
Viele Grüße Bild
Kerstin
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Re: Nähmaschinenfüsse

Beitrag von Megan »

du bist ja ein Schatz, lieben Dank für die Mühe. Konnte erst heute antworten weil wir leider wieder einmal ein paar Tage ohne Internet waren.
ich hoffe dass nicht nur ich von deinen Infos profitiere sondern es auch für andere interessant, informativ und hilfreich ist.
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Antworten