wieder was fertig

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
elfistrickt
Beiträge: 370
Registriert: 28.03.2008 00:39
Wohnort: Krs.Freudenstadt

wieder was fertig

Beitrag von elfistrickt »

habe mir nochmal 2 Shirts genäht. Das gestreifte Shirt ist aus ganz feinem Jersey mit einem ganz feinen Silberfaden an den Farbwechseln. Den Schnitt habe ich mir aus 3 verschiedenen Schnitten gebastelt. Der Stoff liegt schon ein paar Jahre und es hat locker noch einen separaten Loop dazu gereicht. Der andere Stoff ist ein Kinderstoff :lol: von Knol Textil. Aber seht selbst:
Bild Bild

Bild

liebe Grüße
Elfi
mich ärgern brother Feinstricker, Grobstricker samt KG und vor allem der Mittelstricker SilverReed
meine bisherigen Arbeiten:
http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: wieder was fertig

Beitrag von vischilover »

Sind toll geworden!!!
Ich mag solche Shirts auch sehr gerne und die stehen in nächster Zeit auch sehr weit oben auf meiner Liste.
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Re: wieder was fertig

Beitrag von Krinya »

toll geworden.
Der passende Loop dazu finde ich toll.


liebe Grüße
Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
elfistrickt
Beiträge: 370
Registriert: 28.03.2008 00:39
Wohnort: Krs.Freudenstadt

Re: wieder was fertig

Beitrag von elfistrickt »

Danke für eure lieben Worte.
LG Elfi
mich ärgern brother Feinstricker, Grobstricker samt KG und vor allem der Mittelstricker SilverReed
meine bisherigen Arbeiten:
http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: wieder was fertig

Beitrag von Nicki47 »

:D toll geworden und gleich aus dm rest den tollen loop genäht.
Klasse elfie.
Antworten