bin auf der Suche nach Redwork/Bluework-Stickdateien

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
elfistrickt
Beiträge: 370
Registriert: 28.03.2008 00:39
Wohnort: Krs.Freudenstadt

bin auf der Suche nach Redwork/Bluework-Stickdateien

Beitrag von elfistrickt »

Hallo Stickmaschinenfreunde,
ich will mir ein Sweatshirt nähen. Weil der Stoff unifarben ist möchte ich das Ganze mit einer netten Redwork-Stickerei aufmotzen. Weder bei eBay noch bei Dawanda ist was hübsches zu finden. Kennt jemand eine Seite, wo es mehr Auswahl gibt?
Danke fürs Nachdenken und liebe Grüße
Elfi
mich ärgern brother Feinstricker, Grobstricker samt KG und vor allem der Mittelstricker SilverReed
meine bisherigen Arbeiten:
http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: bin auf der Suche nach Redwork/Bluework-Stickdateien

Beitrag von vischilover »

Bei Kiwi gibt es Redworksets grad im Sale und wenn du über 3Dollar kaufst ist sogar ein Set noch geschenkt. Viel Spaß beim shoppen

https//www.kreativekiwiembroidery.co.nz/category/111120

Edith wollte noch ergänzen:

von Rock Queen habe ich die Pusteblumen und Federn, mag ich auf Shirts sehr gern, https://www.kreativekiwiembroidery.co.n ... ory/111120


Urban Threads hat aus super schöne Sachen

http://www.urbanthreads.com/
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
elfistrickt
Beiträge: 370
Registriert: 28.03.2008 00:39
Wohnort: Krs.Freudenstadt

Re: bin auf der Suche nach Redwork/Bluework-Stickdateien

Beitrag von elfistrickt »

Vielen lieben Dank Susanne. Ich wusste doch - hier wird mir geholfen :wink:
Da werde ich mich heute Abend mal mit beschäftigen.
Liebe Grüße
Elfi
mich ärgern brother Feinstricker, Grobstricker samt KG und vor allem der Mittelstricker SilverReed
meine bisherigen Arbeiten:
http://www.flickr.com/photos/elfistrickt/
Antworten