Anleitung Geschenkanhaenger

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Anleitung Geschenkanhaenger

Beitrag von Nicki47 »

:D Danke Tigerle. Na dann ran an die Maschine und ein paar nähen. Ist mal was anderes als die, die man irgendwo kaufen kann.
Handmade und unikate, wenn diese dann fertig sind
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Anleitung Geschenkanhaenger

Beitrag von Nicki47 »

Wir beschenken uns auch nicht aber für die Lieben kleinen ist es schon toll, wenn so ein toller Anhänger am Geschenk hängt ;)
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Re: Anleitung Geschenkanhaenger

Beitrag von wollgabi »

Tigerface hat geschrieben:gibbet bei uns nicht, weder liebe noch ungezogene ;)

und rosa Anhaenger am Autoreifen sieht
.......bestimmt gut aus bei einem blauen Auto. Ich weiß, was ich Heiligabend mache, wenn ich zu meinen Eltern fahre...allerdings wird das dasnn ein "Danke" - Anhänger.
Antworten