Stoffe geholt

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1407
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Stoffe geholt

Beitrag von Agnes »

Ich holle immer wieder zwischendurch meine Nähmaschine um Gardinen, Deckchen, Läufer u.s.w. zu nähe und da meine Stoffvorräte aus der „DM Zeit“ zur Neige gehen, habe ich bisschen was Weihnachtliches in einem Laden in Bochum-Linden und uni Stoffe bei POCO in Wuppertal geholt. Es sollen Läufer, Deckchen und die hier gezeigten Windmühlen Taschen daraus entstehen. Jetzt nur noch genug Zeit fürs Nähen finden! :D :D :D

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
jeaniemel
Beiträge: 4029
Registriert: 14.01.2006 21:22
Kontaktdaten:

Re: Stoffe geholt

Beitrag von jeaniemel »

Okay Deal: ich schenke dir Zeit soviel du brauchst: ich bekomme die Stoffe. SChöööööööne Stoffe.

Ich glaube, ich fange noch an zu nähen

Spinnen, stricken, nähen... was noch alles?
lg
Jeaniemel
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Stoffe geholt

Beitrag von vischilover »

tolle Stoffe hast du da geholt, mir gefallen natürlich vor allem die Punkte, ich bin einfach eine Punktetante :lol: :lol: :lol:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Stoffe geholt

Beitrag von Nicki47 »

Sehr schöne stoffe.
Hat Schwaak und Bangert in Schwelm auch Stoffe?
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1407
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Stoffe geholt

Beitrag von Agnes »

Hallo Nicki, ja die haben auch Stoffe, aber da ich bisschen Fußlahm bin und da Parkplatz zu finden schwierig ist, suche ich nach anderen Möglichkeiten. Die paar mal wo ich Parkplatz gefunden habe, war der kleiner Laden so voll, dass man gar nicht an die Waren rankam. Ich will ja alles anfassen und in Ruhe anschauen, da ist es kaum möglich.
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Re: Stoffe geholt

Beitrag von Megan »

schöne Stoffe, könnte ich mir glatt auch als Vorrat vorstellen. Bin auf die W-M-Tasche gespannt
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Stoffe geholt

Beitrag von Nicki47 »

Danke, ich will nächstes Jahr hoch kommen und meine Tochter ein wenig helfen, sie will eine Nähmaschine.
Der Laden war immer schon klein und man wusste gar nciht wo man hin treten sollte, so eng war es manchmal.
Aber die beiden sind sehr gu tun dhaben gutes wissen.
Und wenn wir schon einmal da sind, dann gibts noch ein Stoffpaket für den Anfang
Antworten