Stoffmarkt Holland am 1.5.2016 in Frankfurt

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Stoffmarkt Holland am 1.5.2016 in Frankfurt

Beitrag von Nicki47 »

:D tolle ausbeute. Ich war in Stuttgart.
:mrgreen: leer war die Tüte nicht.
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Stoffmarkt Holland am 1.5.2016 in Frankfurt

Beitrag von Nicki47 »

:mrgreen: da gebe Ich Dir recht.
An Stoff hab Ich fast genau so viel wie an Wolle :oops:
Was gibt es wenn das fertig ist? Schon eine Idee? Ansonsten hab Ich was schönes für Dich :mrgreen:
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Stoffmarkt Holland am 1.5.2016 in Frankfurt

Beitrag von Nicki47 »

:lol: es ist wirklich ratsam projektweise zu kaufen.
Aus resten kann man gut Decken machen. Und wenn sir groß genug sind Tisch sets. Oder anderes. :mrgreen:
Benutzeravatar
vischilover
Beiträge: 6876
Registriert: 12.07.2010 21:57

Re: Stoffmarkt Holland am 1.5.2016 in Frankfurt

Beitrag von vischilover »

Bei uns war der Stoffmarkt vor ein paar Wochen und da hat bei mir der Nähvirus zugeschlagen. Ich war komplett erschlagen von dem Angebot. Weil ich keine Ahnung hatte was ich eigentlich nähen will, habe ich bei den Jerseyresten gnadenlos zugeschlagen. Wie war das: 1 Stück- 6 Euro, 2 für 10 und wenn man 10 nimmt, bekommt man das 11. geschenkt!! Klar dass ich mit 11 Stücken heim bin und 3 Oberteile habe ich auch schon draus genäht. :lol: :lol: :lol:
Fröhliches Nähen,Stricken, Weben, Spinnen, Färben...........


Susanne

--- when nothing goes right..... go left! ---

visit me on Ravelry
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Stoffmarkt Holland am 1.5.2016 in Frankfurt

Beitrag von Nicki47 »

:mrgreen: Susanne.
Es kommt immer darauf an was du machen willst. Klar bei Wolle nicht anders ;)
Bei Mir ging viel BW stoff mit, da ich es für Patchdecken und Taschen verwenden möchte.
Dann noch Kinderstoff für das Baby, welches im Oktober geboren wird.
M.A.I. ha tin Stuttensee übrigens 2x im Jahr einen Werksverkauf. Dort bekommt man qualitative sehr gute Stoffe :mrgreen: da habe Ich dann auch noch zugeschlagen. Im normalen Stoffgeschäft kostet es das 5 oder 6 Fache.
Ausser der DF Stoff, den gibt es auch dort zum Handlesüblichen Preis.
Der ist dann auch 280cm breit und hat für Sessel und Co verwendung. Aber ich sag Euch. bei denne wischte dir die Schnute wenn du die siehst.

:mrgreen: Viel Spaß weiterhin beim nähen

lg Nicki
ms_r
Beiträge: 2014
Registriert: 21.01.2008 18:33
Wohnort: Kaarst

Re: Stoffmarkt Holland am 1.5.2016 in Frankfurt

Beitrag von ms_r »

Oh...Stoffmarkt verpasst...

Schöne Beute Waltraud !
Liebe Grüße ms_r

Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g
2016: Abbau um 2388 g
2015: Abbau um 1296 g
2014: Abbau um 933 g
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Stoffmarkt Holland am 1.5.2016 in Frankfurt

Beitrag von Nicki47 »

Oh schade mr_s.
Ich war das erste mal dabei. MEin Eindruck:
:mrgreen: lauf erst 1-2 mal hin und her und rundherum und dann schlage zu.
Denn vorher kommst du als mini Frau nicht an die Stände gggg.
Antworten