So ein Band....

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Madeleine
Beiträge: 2748
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

So ein Band....

Beitrag von Madeleine »

Hallo,

nachdem wir uns schon "einen Wolf" gesucht haben, wende ich mich nun an Euch als allerletzte Möglichkeit:

https://www.vangraaf.com/de/four-ti-fou ... acke-87274

Schwie-To. sucht genau so ein Band um eine Sweat-Shirt-Jacke damit zu bestücken. Kann mir jemand sagen wie diese Art Band heisst und wo man das bekommt???? Wir sind alle Google-Angaben über "Bänder" durch... Es ist breiter als Schnürsenkel und fester als Tressen-Band...

Ist blöd, weil ich echt auch nicht weiß unter was ich noch suchen könnte!

Weiss jemand hier etwas :?: :?: :?: :?: Wären wirklich froh endlich fündig zu werden... :!: :!: :!: Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
MiniBlümchen
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2011 17:50

Re: So ein Band....

Beitrag von MiniBlümchen »

Hallöchen,

ich glaube das ist ein Köperband.
http://www.stoff-kreationen.com/index.p ... wolle.html

Liebe Grüsse vom MiniBlümchen
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4021
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: So ein Band....

Beitrag von Dunkelwollfee »

LG Dunkelwollfee
Antworten