Fleece in Mütze nähen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
dani134
Beiträge: 29
Registriert: 11.01.2012 14:31
Wohnort: NRW

Fleece in Mütze nähen

Beitrag von dani134 »

Hallo

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Ich hab letztes Jahr eine Schalmütze ( nennt man doch so?) gestrickt und möchte nun gern ein Fleecefutter einarbeiten da die Maschen sehr gross sind .Kennt sich jemand aus wie nähe ich es am besten an und welches Fleece nehme ich?

Lg Dani
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fleece in Mütze nähen

Beitrag von Sockengeist »

Beim Fleece kann ich dir keine Rat geben. Beim Nähen würde ich rechts auf rechts legen und entweder per Hand oder mit der Maschine zusammen nähen,. Ein kleines Stückchen auf lassen, Mütze auf rechts drehen und den Rest zu nähen.
So würde ich es machen
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Antworten