Frage wegen Kleidungsänderung

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Nina72
Beiträge: 20
Registriert: 11.11.2008 18:37
Wohnort: NRW

Frage wegen Kleidungsänderung

Beitrag von Nina72 »

Hallo zusammen !
Ich habe da mal eine Frage . Ich möchte Oberteile die nach ein bis 2 mal waschen in der Waschmaschine in der Länge eingelaufen sind verlängern . Und auch eventuell noch Zipfel an der Seite machen . Bei der Verlängerung habe ich schon im Kopf wie ich es machen werde. Aber bei den Zipfeln bin ich noch am überlegen. Muss ich da ne Briefecke machen oder einfach etwas runder zuschneiden. Ihr seht ich brauche da ne Idee von euch .
Danke schon mal an alle die Ideen haben und sie mir mitteilen .
Nina
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: Frage wegen Kleidungsänderung

Beitrag von Bine06 »

mei zipfel würde ich immer ecken zuschneiden und dann eben nach dem briefeckensystem nähen.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Antworten