...und wieder Taschen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

...und wieder Taschen

Beitrag von Bine06 »

ich ersticke in meinen stoffen und als messie kann ich eben nicht nein sagen, wenn neue dazu kommen. vor 2 wochen habe ich erst wieder 6 säcke voll mit stoffen, bekommen. da hilft nur eins .... TASCHEN NÄHEN!!!
Bild
quelle: eigenkreation und eigener schnitt

ich wollte das mit den blättern mal probieren, applikationen, die aber etwas anders, als sonst, aufgebracht werden. und als ich dann noch die rückseite gestaltet hatte, gefiel die mir viel besser. :D

Bild
quelle: eigenkreation und eigener schnitt

und bei dieser hier brauchte ich eine verwendung für die vielen kleinen farbschnipsel.

Bild
quelle: eigenkreation und eigener schnitt
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Sottrumerin
Beiträge: 3654
Registriert: 05.07.2010 23:06
Wohnort: Niedersachsen

Re: ...und wieder Taschen

Beitrag von Sottrumerin »

Deine Taschen sind wunderschön.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Benutzeravatar
kuschel123456789
Beiträge: 1068
Registriert: 11.02.2012 15:53
Wohnort: Am Fuße der Schwäbischen Alb in der 5 Täler Stadt
Kontaktdaten:

Re: ...und wieder Taschen

Beitrag von kuschel123456789 »

Einfach nur Toll.
Bild
Grüßle Sabine
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: ...und wieder Taschen

Beitrag von Bine06 »

..auch dafür DAnkE!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Sockengeist
Beiträge: 4535
Registriert: 14.12.2010 20:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: ...und wieder Taschen

Beitrag von Sockengeist »

wunderschöne Taschen, supersuperschön
Liebe Grüße
der Sockengeist Bild
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: ...und wieder Taschen

Beitrag von Bine06 »

...und ich hab schon die nächste im kopf, aber was mach ich meit dem ganzen taschenkrams????
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Ginsterhexe
Beiträge: 1392
Registriert: 08.09.2010 19:34

Re: ...und wieder Taschen

Beitrag von Ginsterhexe »

Ach wie toll, du machst ja klasse Sachen. Ich kann leider überhaupt nicht nähen, habe auch keinen Spaß daran.
Wenn du zu viele Taschen hast, gibt es immer noch "ich biete" :lol: , Abnehmer findest du hier bestimmt :!:
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Re: ...und wieder Taschen

Beitrag von Strick-Maria »

.... und wieder muss ich sagen: ganz, ganz große Klasse, ich finde deine Taschen einfach superschön.

Die erste Tasche hat zwei Vorderseiten, ich könnte mich nicht entscheiden, was Vorder- oder Rückseite sein sollten. :lol:
BildBild
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: ...und wieder Taschen

Beitrag von Bine06 »

dankeschön, ich hatte beim nähen schon überlegt, ob ich 2 daraus mache, jeweils mit ner neutralen rückseite, der selben stoffsorte.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Re: ...und wieder Taschen

Beitrag von Krinya »

wow,

du hast wieder tolle Taschen genäht.
Die Blätter-Applikation finde ich traumhaft.


liebe Grüße
Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: ...und wieder Taschen

Beitrag von Bine06 »

...katrin, so verschieden ist der geschmack. ich wollte diese art der appli mal probieren und so ist dies entstanden ...gefallen tut mir die rückseite besser. ich hätt sollen 2 taschen daraus machen, zu jeder seite eine neutrale rückseite .... dann hättest du die blätter und ich die andere seite genommen. so werde ich sie selbst wohl nicht behalten.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Krinya
Beiträge: 2039
Registriert: 04.03.2009 17:07
Kontaktdaten:

Re: ...und wieder Taschen

Beitrag von Krinya »

ich finde sie rattenscharf :P

Geschmäcker sind verschieden ... zum Glück :wink:


liebe Grüße
Kathrin
BildWie sich das Schneckenhaus auch windet,
die Schnecke findet stets hinaus. (chinesisches Sprichwort)


Bild
Benutzeravatar
Dagi46
Beiträge: 893
Registriert: 02.08.2006 17:34
Wohnort: Österreich

Re: ...und wieder Taschen

Beitrag von Dagi46 »

Eine schöner als die Andere und ich beneide dich für die vielen Ideen.
Ich brauche immer eine Vorlage, von selbst geht da nix :wink:
Liebe Grüße
Dagmar
Benutzeravatar
MissMarpleMZ
Beiträge: 546
Registriert: 06.05.2012 20:51
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: ...und wieder Taschen

Beitrag von MissMarpleMZ »

Sehr schöne Taschen nähst Du da :)
MM
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: ...und wieder Taschen

Beitrag von Bine06 »

Danke Euch allen.
Dagi46 hat geschrieben:Eine schöner als die Andere und ich beneide dich für die vielen Ideen.
Ich brauche immer eine Vorlage, von selbst geht da nix :wink:
...und bei mir ist's genau andersrum, vorlagen und anleitungen nerven mich, ich mach sowieso alles nach meinem kopf. ...nur ab und an begeistert mich etwas. so zum beispiel die "gittadina" aus der patchworkzeitschrift 3/2013. aber nur das bild .... die anleitung ist so gar nicht nach meinem geschmack. henkel von hand annähen, ganz zum schluß....da geht mir der hut hoch. den rest hab ich gar nicht erst gelesen.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
KatrinB
Beiträge: 229
Registriert: 09.12.2011 08:11

Re: ...und wieder Taschen

Beitrag von KatrinB »

Die sehen richtig edel aus.
Bine06
Beiträge: 3633
Registriert: 01.05.2008 18:40
Wohnort: NDS

Re: ...und wieder Taschen

Beitrag von Bine06 »

KatrinB hat geschrieben:Die sehen richtig edel aus.
bei dem stoffpreis (143,-€/meter). .... nein, keine sorge, ich bin nicht verrückt. das sind ja alles dekostoffmuster, die ich geschenkt bekommen habe und da stehen die preise dran. aber immerhin, bis 30°C waschbar.
...ich sollte vllt. die tasche als designertasche anbieten und nen link zum preis des stoffes dazu setzen. :D
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Benutzeravatar
Silke78
Beiträge: 1347
Registriert: 04.01.2012 23:04
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: ...und wieder Taschen

Beitrag von Silke78 »

Wow, das sind ja tolle Taschen!

Liebe Grüße Silke
1066g verarbeitet in 2014.
Antworten