wie kann man das nähen?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina

Antworten
Johnlang
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2013 21:24

wie kann man das nähen?

Beitrag von Johnlang »

Hallo,

wie kann ich das nähen das die Potaschen in meiner Badehose bleiben beim schwimmen? ich versuche mal ein foto zu machen ich weiß nciht wie ich das erklären soll..
lg
Johnlang
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2013 21:24

Re: wie kann man das nähen?

Beitrag von Johnlang »

Das hier:

Bild

Das weiße ist so eine tasche... wenn ich die abschneide hab ich ein loch drin und nähen kann ich nicht wie mach ich das nun? die pusten sich im wasser nähmlich immer übelst auf und ziehen die hose hoch das merkt man voll oder die kante zwichen den beinen drück dann auf den "sack" lol
Danke!
Benutzeravatar
avera
Beiträge: 1595
Registriert: 10.07.2011 19:32
Wohnort: Kreis Göppingen

Re: wie kann man das nähen?

Beitrag von avera »

Bild

klebe die Tasche , an dem unteren Rand , auf dem Bild mit roten streifen markiert , an deine Hose fest .
Natürlich von innen ,mit Stoffkleber geht das ganz gut , denn damit repariere ich die Knie ,
der Hosen meines Neffen immer wieder .
Musst nur testen ob das Material der Hose sich mit dem Kleber verträgt.
Bild
Johnlang
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2013 21:24

Re: wie kann man das nähen?

Beitrag von Johnlang »

Stoffkleber? :shock: Sehr gut ich dachte ich muss nähen! haha :D Wo bekommt man den?
Danke!
Johnlang
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2013 21:24

Re: wie kann man das nähen?

Beitrag von Johnlang »

Ok vielen dank. ich werde morgen mal schnell in die stadt machen :)
Antworten